Lizenzanforderungen für Florida-Gemälde

Transform customers’ business through Microsoft Software Asset Management (Kann 2024)

Transform customers’ business through Microsoft Software Asset Management (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Maler in Florida muss eine Arbeitserlaubnis für einen Auftragnehmer haben. Dies beinhaltet die Anmeldung einer Generalunternehmerlizenz. Maler können Florida-Lizenzagenturen über das Staatssekretariat finden. Alternativ können sie zum Büro des Bezirkssekretärs gehen, um die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen zu erhalten.

Registrieren Sie das Geschäft

In Florida muss jeder Geschäftsinhaber den Namen seines Unternehmens beim Bundesstaat und der Grafschaft registrieren, um das Malgeschäft gegenüber den Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden zu identifizieren. Die Unternehmensorganisation kann die eines Einzelunternehmers, einer eingetragenen Gesellschaft oder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) sein, der Name des Unternehmens muss jedoch zur Identifizierung eindeutig sein.

Anforderungen des Auftragnehmers

Um eine Generalunternehmerlizenz zu erhalten, muss ein Maler mindestens 18 Jahre alt sein, nachweisen, dass er Erfahrung in diesem Spezialgebiet hat, und eine Prüfung bestehen. Die Prüfung erfordert Kenntnisse der Bauanforderungen gemäß den Bauvorschriften des Staates Florida. Die Lizenz dieses Auftragnehmers kann für Heimarbeit, gewerbliche Arbeit oder für beides sein, aber der Kandidat muss im Prüfungsantrag angeben, bevor er die Prüfung ablegt.

County Licensing

Die meisten Grafschaften oder Gemeinden in Florida benötigen ein Malergeschäft, um eine Gewerbegenehmigung zu erhalten, um Geschäfte in diesem Landkreis oder dieser Stadt durchzuführen. Zum Beispiel benötigt die Stadt Tallahassee ein Malergeschäft, um eine Gewerbesteuererklärung zu erhalten. Diese Steuerbescheinigung stellt sicher, dass das Malergeschäft alle entsprechenden Steuern an die Stadt oder die Stadtverwaltung zahlt.

Mitarbeiter Identifikationsnummer

Jedes Unternehmen in den USA, in dem Mitarbeiter beschäftigt sind, muss über den Internal Revenue Service eine Employer Identification Number (EIN) beantragen. Diese Anforderung ermächtigt das Unternehmen, Steuern vom Gehaltsscheck des Arbeitnehmers einzubehalten, wie bundesstaatliche Einkommenssteuer, Sozialversicherungssteuer und staatliche oder lokale Lohnsteuern.