So starten Sie ein Home-To-Go-Geschäft

A Brief History of Watchtower's Failed Armageddon Predictions (November 2024)

A Brief History of Watchtower's Failed Armageddon Predictions (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Liebst du es zu kochen? Haben Sie Grundkenntnisse in der Ernährung? Ist Sauberkeit für Sie sehr wichtig? Liebst du es, Leute zu treffen? Suchen Sie ein Geschäft, das Sie zu Hause beginnen könnten? Wenn Sie mit "Ja" geantwortet haben, sollten Sie vielleicht ein Geschäftsessen für zu Hause in Erwägung ziehen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Lizenzen

  • Ausrüstung

  • Transport

  • Prognosen für Investitionen, Einnahmen und Ausgaben

  • Marketingplan

Informieren Sie sich über die Lizenzanforderungen Ihrer Stadt, Ihres Bundeslandes und Ihres Bundesstaates, um festzustellen, welche Lizenzen erforderlich sind. Sie werden höchstwahrscheinlich eine Geschäftslizenz besitzen müssen, aber Sie müssen möglicherweise auch eine Privilegien- oder Umsatzsteuerlizenz sowie eine Lebensmittelhandhabungslizenz erwerben.

Informieren Sie sich auch über mögliche Einschränkungen. Einige Hausbesitzerverbände untersagen die Ansiedlung von Unternehmen in der Wohnung. In Ihrer Stadt oder Ihrem Bezirk gibt es möglicherweise Zonierungsgesetze, die einschränken, welche Art von Geschäft von einem in einem Wohngebiet gelegenen Haus ausgehen kann.

Stellen Sie fest, ob die Gesundheitsabteilung Ihres Bundesstaates oder Ihrer Provinz die Vorbereitung von gewerblichen Bereichen, die Ausrüstung und die Arbeitskräfte (das sind Sie) erfordert. In einigen wird nicht zugelassen, dass Lebensmittel, die in einer Wohnküche hergestellt werden, kommerziell verkauft werden. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ihr Geschäft mit den Mahlzeiten zum Mitnehmen fortführen, indem Sie das Essen in einer kommerziell zugelassenen Küche, z. B. in einer Kirche, oder in einem Restaurant zubereiten, wenn es für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Oder werden Sie ein persönlicher Koch und bereiten Sie die Mahlzeiten im Haus Ihres Kunden zu.

Schauen Sie sich die Ausrüstung an, die Sie bereits benötigen, um zu sehen, was Sie benötigen. Ihr Herd und Ihr Ofen können ausreichend sein, aber Sie benötigen möglicherweise einen größeren Kühlschrank. Lebensmittel, die nach dem Garen eingefroren werden sollen, müssen schnell abgekühlt und schnell eingefroren werden. Hat Ihr Gefrierschrank diese Kapazität? Untersuchen Sie den Geschirrspüler, um sicherzustellen, dass er über die Kapazität und die für die Hygiene erforderlichen hohen Temperaturen verfügt. Haben Sie genügend Töpfe und Pfannen, einen Hochleistungsprozessor und einen Mixer? Sehen Sie sich schließlich Ihre Lagereinrichtungen an, um zu sehen, ob sie für die Lagerung nicht verderblicher und verderblicher Lebensmittel geeignet sind.

Ist Ihr Transport ausreichend? Ein kompaktes Auto ist großartig, um Benzin zu sparen und sich in der Stadt fortzubewegen, aber nicht so toll, wenn Sie für vier bis acht Kunden gleichzeitig Abendessen mitnehmen. Ein Transporter mit speziellen Regalen und Lagereinheiten könnte eine Notwendigkeit sein.

Projektieren Sie Ihre benötigten Investitionen, Einnahmen und Ausgaben. Bewerten Sie, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu gründen, wie viel Geld Sie investieren können, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wie hoch Ihre laufenden Kosten sind und wie viel Geld Sie für Ihr Unternehmen gewinnen können. Kommen Sie mit einer monatlichen Schätzung der Investitionen, Ausgaben und Umsätze. Nach einem Jahr sollte Ihr Unternehmen einen Gewinn und ein angemessenes Gehalt für Sie erzielen. Wenn Ihre Projektionen zeigen, dass dies nicht der Fall ist, müssen Sie möglicherweise eine Neubewertung durchführen.

Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen in Ihrem Nischenmarkt mit einem Marketingplan. Eine Nische ist ein kleines Segment eines größeren Marktes. Ein Geschäft für unterwegs, das sich mit dem Essen beschäftigt, kann sich auf fleißige Mütter konzentrieren, die keine Zeit zum Kochen haben, Paare, die sich auf das Gewissen konzentrieren, die ohne Konservierungsmittel, Fette oder Salz gekocht werden möchten, oder Familien mit kleinen Kindern, die eine Pause von der Pizza wünschen und Fast Food. Die Werbeaktionen können Direktwerbung, Verteilung von Flugblättern, Pressemitteilungen, Mundpropaganda und Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen umfassen.

Tipps

  • Überschätzen Sie Ihre Ausgaben und unterschätzen Sie Ihre Umsätze.

    Beginnen Sie klein mit dem, von dem Sie wissen, dass Sie damit umgehen können. Zu viele Kunden zu schnell könnten Ihre Ressourcen überfordern

Warnung

Denken Sie nicht, Sie können die Zulassungs- und Inspektionsanforderungen ignorieren, indem Sie unter dem Radar fliegen. Die Feinteile können steif sein.