So starten Sie ein Hochzeitsplanungsgeschäft ohne Geld

So starten Sie Ihre Kettensäge (Dezember 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie haben immer Hochzeiten geliebt; du liebst die Farben, die Blumen, die Motive, alles. Vielleicht hat diese Liebe zu Hochzeiten Sie dazu inspiriert, ein Hochzeitsplanungsunternehmen zu gründen, aber Sie haben nicht viel Geld, um sich selbst zu bewerben oder zu werben. Wie geht's? Hier sind einige Tipps für den Start eines Hochzeitsplanungsgeschäfts.

Artikel, die Sie benötigen

  • Webseite

  • Zugang zu Anbietern

  • Visitenkarten

  • Broschüren

  • Bräute

Entwickeln Sie eine Website. Wenn Sie über die Fähigkeiten verfügen, Ihre eigene Website zu erstellen, entstehen nur minimale Startkosten. Wenn Sie nicht über diese technischen Fähigkeiten verfügen, arbeiten Sie mit einem freiberuflichen Webdesigner zusammen, der viel billiger ist als eine Webdesignfirma. Sie sollten wahrscheinlich nicht mehr als 300 Dollar ausgeben. Nachdem Ihre Site eingerichtet ist, bezahlen Sie nur für Ihren Domainnamen, einen Dienst, der von mehreren Hosts bereitgestellt wird. Häufig kann Ihr Webdesigner dies für Sie erledigen, und Sie würden ihnen die Gebühr zahlen.

Bilde dich. Lesen Sie Brautmagazine und studieren Sie Mode- und Farbtrends. Machen Sie es sich mit jedem Bereich der Hochzeitsplanung so, dass Sie nicht nur ein erfahrener Planer, sondern auch ein erfahrener Florist, Dekorateur, Fotograf, Videograf, Caterer, Tortengestalter und Wäschespezialist sind. Sie müssen nicht nur die Namen jeder Blume kennen, sondern auch die Farben, die sie erhalten und wie viel sie kosten. Sie müssen auch Anbieter identifizieren, die Sie in Ihrer Region lieben. Sobald Sie diese Anbieter ausgewählt haben, versuchen Sie, eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Dies wird dazu beitragen, dass für Sie beide ein Geschäft entsteht.

Dokumentation erstellen Visitenkarten und Broschüren drucken. Der beste Weg, dies zu tun, ohne die Bank zu sprengen, ist, diese selbst zu entwerfen und dann einen Deal in einer Druckerei oder einem Online-Drucker zu finden. Verteilen Sie Ihre Karten und Broschüren an Ihre verbundenen Anbieter und bitten Sie diese, diese an ihre Kunden auszuhändigen. Bieten Sie an, ihnen die Gunst zurückzugeben.

Vermarkten Sie sich. Treffen Sie Leute, besuchen Sie Brautshows und erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie von Ihrem Unternehmen. Fördern Sie sich mit allen Mitteln, ohne Ihr Budget zu überschreiten. Social-Media-Sites wie Facebook, Twitter und sogar Craigslist können für kostenlose Werbung sehr hilfreich sein. Bemühen Sie sich, Ihre Website so viele Treffer wie möglich zu erhalten. Wenn Sie es sich leisten können, machen Sie auch Werbung auf großen Hochzeitswebseiten. Je mehr Leute von Ihnen hören, desto mehr Leute buchen bei Ihnen.

Tipps

  • Überprüfen Sie immer Rechtschreibung und Grammatik auf allen Visitenkarten, Broschüren und auf Ihrer Webseite. Dies ist der erste Eindruck des Kunden von Ihnen, und er muss perfekt sein. Stellen Sie sicher, dass ein verbundener Verkäufer eine Empfehlung verdient.