Eine private Beratungspraxis gibt aufstrebenden Geschäftsinhabern die Möglichkeit, ihre Beratungsfähigkeiten sinnvoll einzusetzen und gleichzeitig ihr eigener Chef zu sein. Laut dem Büro für Arbeitsstatistik kann ein Berater, der in Psychologie promoviert hat, über 82.000 USD pro Jahr verdienen. Wenn Sie ein gutes Gehalt haben möchten, helfen Sie den Menschen gerne dabei, an Lebensfragen zu arbeiten, und wenn Sie gerne Kunden sehen, wenn dies für Sie am besten funktioniert, beginnen Sie mit einer privaten Beratungspraxis.
Studieren Sie und absolvieren Sie eine bestandene Note für Ihre Lizenzprüfung. Sie müssen eine Lizenz in dem Staat besitzen, in dem Sie Ihre Praxis durchführen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die genauen Kosten erfahren, die Sie für Ihre Lizenz zahlen müssen, indem Sie sich an die Agentur wenden, die in Ihrem Bundesstaat für diese Lizenz zuständig ist.
Entwickeln Sie einen Plan für Ihre Beratungspraxis. Geschäftspläne sind von entscheidender Bedeutung, wenn Sie zur Finanzierung Ihrer Geschäftstätigkeit Geld von Anlegern aufbringen möchten, die Finanzierung bei einer Bank beantragen und klären möchten, was Sie in den nächsten 12 Monaten bis 5 Jahren erreichen möchten. Sie sollten die Höhe des zu erwartenden Einkommens, die Anzahl der Mitarbeiter, die Sie bei der Eröffnung erwarten, sowie die gesamten Mietgebühren und sonstigen Ausgaben für das erste Jahr angeben.
Mieten Sie eine Suite in einem Geschäftshaus. Die Mehrheit der Orte in den Vereinigten Staaten verbieten, dass Beratungspraktiken in einem Privathaus durchgeführt werden. Wenn Sie eine Suite mieten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, an einen besseren Ort zu wechseln, wenn dies erforderlich ist. Es kann jedoch für Sie sinnvoller sein, ein Gebäude zu besitzen, da Sie es später verkaufen können und jetzt von anderen Unternehmen Miete beziehen können. Dies ist eine gültige Option, wenn Geld zu Beginn Ihrer Privatpraxis kein Thema ist.
Holen Sie sich Missbrauch. Berater können durch eine Klage eines Patienten, der nicht zufrieden mit der Art und Weise ist, wie er behandelt wurde, aus dem Geschäft genommen werden. Kaufen Sie sowohl Fehlverhalten als auch Haftpflicht bei einer seriösen Versicherungsgesellschaft in Ihrer Stadt.
Vermarkten Sie Ihre Praxis. Lassen Sie die Stadt, in der Sie leben, wissen, was Sie tun, indem Sie Visitenkarten an Personen ausgeben, die Sie treffen und kennen.Sie sollten auch Teil Ihrer örtlichen Handelskammer und anderer Unternehmensnetzwerke werden, in denen sich Firmeninhaber wöchentlich oder monatlich treffen. Wenn Ihr Budget dies zulässt, platzieren Sie eine Anzeige in Ihrer Stadtzeitung, um Privatkunden anzuziehen.