Privatunternehmen sind Unternehmen, die nicht börsennotiert sind und gegründet wurden. Diese Unternehmen befinden sich häufig im Besitz einer kleinen Gruppe von Einzelpersonen oder anderen Unternehmen. Einige von ihnen wurden aus privaten Ersparnissen, von Angel-Investoren, Risikokapitalgebern, Banken oder anderen privaten Finanzierungsquellen finanziert. Um ein privates Unternehmen zu gründen, müssen Sie Finanzmittel beschaffen, die rechtlichen Grundlagen für das Unternehmen schaffen und alle erforderlichen Geschäftsausrüstungen und -prozesse einrichten, um Gewinne zu erzielen.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan für Ihre private Firma. Fügen Sie Informationen zu Ihren Produkten, Dienstleistungen, einem Marketingplan, Startkosten und vorgeschlagenen ersten Finanzberichten hinzu. Das Ziel Ihres Geschäftsplans ist es, einen grundlegenden Plan für Ihr Unternehmen zu erstellen. Ein Geschäftsplan ist auch ein nützliches Marketingdokument, mit dem Sie Finanzmittel erhalten können.
Finden Sie Unternehmensfinanzierung und schließen Sie eine Gründungsvereinbarung zwischen Gründern und Erstinvestoren. Diese Vereinbarung sollte sich auf das Eigentum, die Autorität und die Führung des privaten Unternehmens beziehen. Weisen Sie eine Gesamtanzahl von Unternehmensaktien zu, listen Sie die Anteilseigner auf und weisen Sie den Anteilsbesitz entsprechend zu.
Integrieren Sie Ihr Unternehmen und registrieren Sie Ihren Firmennamen. Unternehmen können in den Staat einbezogen werden, in dem das Geschäft betrieben wird, oder in einen anderen Staat mit bevorzugteren Geschäftsgesetzen, wie etwa in Delaware. Erkundigen Sie sich bei Markenregistern auf Bundes- und Landesebene nach dem von Ihnen bevorzugten Unternehmensnamen, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten. Füllen Sie alle erforderlichen Unterlagen aus und legen Sie beim Staatssekretär die Gründungsurkunde ein. Sie müssen eine Anmeldegebühr zusammen mit Ihren Unterlagen einreichen.
Richten Sie Ihr Aufzeichnungssystem ein. Dieses System sollte alle Finanztransaktionen und Geschäftsinformationen verwalten, die zur Berichterstellung und Kontrolle Ihres Geschäfts erforderlich sind. Zumindest müssen Sie Unternehmensentscheidungen wie Großkäufe, Geschäftskredite und Führungspositionen aufzeichnen.
Kaufutensilien und Ausrüstung. Versehen Sie Ihr Unternehmen mit allen Produkten, Maschinen und elektronischen Geräten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Beginnen Sie mit dem notwendigen Minimum, um Ihr neues privates Unternehmen effektiv zu führen, wenn die Mittel begrenzt sind.
Starten Sie Ihr Geschäft. Erstellen Sie Ihre Produkte, stellen Sie Mitarbeiter ein und verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen. Führen Sie alle Geschäftsfunktionen aus, die Sie benötigen, um Gewinne zu erzielen und Ihr privates Unternehmen zu vergrößern.
Halten Sie ein jährliches Treffen ab. Legen Sie die Besprechungsnotizen für ein jährliches Treffen mit dem Bundesstaat ab, in dem das Unternehmen tätig ist. Sitzungen können informell durch schriftliche Vereinbarungen oder durch ein persönliches Treffen mit dem gesamten Verwaltungsrat durchgeführt werden.
Tipps
-
Wenden Sie sich an einen Unternehmensberater, Rechtsanwalt oder Steuerberater, um bei der Gründung von Privatunternehmen mit einer großen Anzahl von Anteilseignern zu helfen.
Warnung
Vermeiden Sie es, alle Aktien Ihres Unternehmens zu verteilen, um zukünftige Finanzierungsoptionen zu berücksichtigen.