So vermarkten Sie Ihr Online-T-Shirt-Unternehmen

Wie ich online (passiv) Geld verdiene - Projekt T-Shirts - ohne Startkapital& ohne Vorkenntnisse (November 2024)

Wie ich online (passiv) Geld verdiene - Projekt T-Shirts - ohne Startkapital& ohne Vorkenntnisse (November 2024)
Anonim

Die Vermarktung eines Online-T-Shirt-Unternehmens kann eine Herausforderung sein. Selbst wenn Sie eine interessante Auswahl an Hemden haben, können Käufer nicht in Ihrem Unternehmen einkaufen, wenn sie nichts davon wissen. Lernen Sie Ihre Zielkunden durch Marktforschung gut kennen. Bleiben Sie über aktuelle Trends auf dem Laufenden, um die T-Shirts zu entwerfen, die Ihre Kunden zu einem Preis wünschen, den sie bezahlen. Ein einprägsamer Firmenname, den Kunden mit Ihren T-Shirts in Verbindung bringen, kann den Ruf und den Umsatz Ihres Unternehmens erheblich verbessern.

Eröffnen Sie Konten auf Social-Media-Sites, um über Ihr T-Shirt-Unternehmen zu kommunizieren. Bieten Sie bestehenden Kunden Gutscheine an, wenn Sie sich für Ihre Social Media-Konten anmelden. Lernen Sie die Suchfunktionen in Ihren Konten, um sich für Netzwerke mit besonderem Interesse zu engagieren, oder suchen Sie Nutzer mit gemeinsamen Interessen. Abhängig von Ihren T-Shirt-Themen können Sie beispielsweise potenzielle Kunden finden, indem Sie in Ihrem Konto nach Kategorien wie Mode, Sport oder sogar Lebensmittel oder Gartenarbeit suchen. Sie können Zielkunden auch mithilfe von Funktionen wie Schlüsselwort- und Hashtag-Suchen finden. Halten Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Anhänger aufrecht, indem Sie aussagekräftige Inhalte über Ihre T-Shirts im Gegensatz zu krassen Verkaufsgesprächen mitteilen.

Zahlen Sie für Internet-Werbung auf Websites, die sich auf Ihre T-Shirt-Themen konzentrieren. Wenn Ihr Budget dies zulässt, platzieren Sie eine Bannerwerbung auf ausgewählten Websites. Wenden Sie sich an die Websitebesitzer, um Informationen zu ihren Werbekosten zu erhalten. Experimentieren Sie mit verschiedenen Anzeigenplatzierungen, um zu ermitteln, welcher Ertrag die meisten Verkäufe erzielt, bevor Sie eine permanente Verpflichtung eingehen, die Anzeigenfläche auf einer Website zu bezahlen.

Setzen Sie sich mit Mode-Bloggern in Verbindung und bitten Sie sie, im Gegenzug für kostenlose T-Shirts schriftliche oder Videobewertungen Ihres Unternehmens zu erstellen. Suchen Sie nach Bloggern, die über Ihre T-Shirt-Typen über Blog-Verzeichnisse wie das Fashion Industry Network oder Signature 9 schreiben. Blogger von Interesse finden Sie auch in Blogs wie Fashion Indie. Folgen Sie den Links in einem interessanten Blog, um andere Blogger zu finden. Bitten Sie die Prüfer, Ihr Unternehmen in bestimmten Bereichen zu bewerten, beispielsweise in Bezug auf den Warenkorb, den Versandzeiten und die Hemdqualität. Positive Blogger-Bewertungen können zu Kundenempfehlungen führen. Bieten Sie allen Ihren Kunden den gleichen qualitativ hochwertigen Service, um sie zu ermutigen, die Informationen über Ihr Unternehmen zu verbreiten.

Treten Sie speziellen Interessengruppen in Ihrer Community bei, um sich mit Kunden zu vernetzen. Übersehen Sie nicht die Nachfrage nach T-Shirts in Ihrer eigenen Community. Einige Kunden ziehen es vor, lokale Unternehmen zu unterstützen. Der Vorteil für Einkäufer vor Ort kann die schnelle Lieferung von T-Shirts sein. Wenden Sie sich an die lokalen Boutiquenbesitzer, um einige Ihrer Hemden in ihren Geschäften zu tragen, um Kunden zu gewinnen, die normalerweise nicht online einkaufen.

Spenden Sie T-Shirts für Community-Events, um einen Namen für Ihr Land zu finden. Senden Sie eine Pressemitteilung an die Redakteure lokaler Publikationen und bitten Sie sie, einen Artikel über Ihr Unternehmen zu schreiben. Verknüpfen Sie Medienerwähnungen Ihres Unternehmens mit Ihrer Website, um ein Buzz über Ihr Unternehmen zu entwickeln.