So starten Sie ein Online-Geschäft für Dummies

"180" Movie (Juni 2024)

"180" Movie (Juni 2024)
Anonim

Der Start eines Online-Geschäfts kann ein guter Weg sein, um von zu Hause aus Geld zu verdienen. Wenn Sie jedoch ein Online-Geschäft gründen möchten, benötigen Sie eine strenge Arbeitsmoral - es ist leicht, sich von Zuhause ablenken zu lassen. Behandeln Sie Ihr Geschäft ernst und nicht nur als Hobby. Der Aufbau eines Online-Geschäfts kann harte Arbeit erfordern, aber die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben, ist eine ausgezeichnete Belohnung.

Wählen Sie ein Geschäftsmodell. Suchen Sie im Internet nach Geschäftsmodellen, um herauszufinden, welches für Sie am besten geeignet ist. Sie könnten beispielsweise Produkte oder Informationen verkaufen, Dienstleistungen über eine Website anbieten oder Einnahmen durch Werbeeinnahmen erzielen. Konzentrieren Sie sich auf die Dinge, die Sie interessieren, wenn Sie eine Entscheidung treffen. Es ist einfacher, an einem Geschäft zu arbeiten, an das Sie glauben.

Erwerben Sie einen Domainnamen. Ihr Domainname ist Ihre Online-Adresse. Wählen Sie einen Namen, der Ihrem Geschäft entspricht. Es hilft, einen Domainnamen zu wählen, der Wörter enthält, die sich auf Ihre Geschäftsidee beziehen. Wenn es in Ihrem Unternehmen beispielsweise um Tools geht, möchten Sie möglicherweise eine Site mit dem Namen "The Tool Master" erstellen. Dadurch können Besucher wissen, dass Ihre Website genau das ist, wonach sie suchen, und Suchmaschinen helfen dabei, Ihre Website im richtigen Kontext zu finden.

Bauen Sie Ihre Website auf. Sie müssen kein kompliziertes HTML kennen, um eine Website zu erstellen. Versuchen Sie es mit einem Content-Management-System wie WordPress oder Drupal. Beide haben eine große Anzahl von Vorlagen, aus denen Sie auswählen können. Sie können die Vorlage jederzeit ändern, um Ihrem Unternehmen ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie dies selbst tun möchten, engagieren Sie einen freiberuflichen Webdesigner, der die Arbeit für Sie erledigt.

Finden Sie ein Hosting-Unternehmen. Ein Hosting-Unternehmen speichert alle Ihre Website-Dateien und ermöglicht es den Besuchern, die Website tatsächlich anzuzeigen. Zu Beginn können Sie wahrscheinlich das billigste verfügbare Hosting-Paket erwerben. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie ein Upgrade durchführen.

Laden Sie Ihre Dateien in Ihr Hosting-Unternehmen hoch. Sie sollten über eine Reihe von Dateien für Ihre Website verfügen, einschließlich Bilder und HTML-Dateien. Verwenden Sie ein FTP-Programm, um eine Verbindung zu Ihrem Hosting-Unternehmen herzustellen. Normalerweise sind diese Programme einfach zu bedienen und erfordern lediglich das Anmelden und Ziehen Ihrer Dateien in das Programm.

Steigern Sie die Besucher Ihrer Website. Je mehr Besucher Ihre Website besuchen, desto mehr Geld können Sie verdienen. Suchmaschinenoptimierung ist eine Methode, mit der Ihre Website in den Suchmaschinen aufgelistet wird. Sie können auch kostenpflichtige Werbung verwenden, um Personen auf Ihre Website zu bringen.