Der Bundesstaat Illinois verlangt, dass sich alle Unternehmen, auch Privatunternehmen, beim Illinois Department of Revenue registrieren lassen, bevor sie Waren verkaufen. Die Genehmigung eines Verkäufers ist erforderlich, wenn Sie Immobilien oder Dienstleistungen verkaufen oder vermieten möchten, die in einem anderen Geschäft steuerpflichtig wären. Sie müssen die staatliche Umsatzsteuer - 6,25 Prozent (Stand 2010) - sowie die örtlichen Umsatzsteuern Ihres Landkreises und Ihrer Stadt kennen. Registrieren Sie Ihr Unternehmen in Illinois, damit Sie die staatlichen und lokalen Steuern ordnungsgemäß bezahlen können.
Registrieren Sie Ihr Geschäft im Bundesstaat Illinois.Bevor Sie eine Wiederverkaufs- oder Verkäufererlaubnis beantragen können, müssen Sie sicherstellen, dass der Staat über Ihr Unternehmen Bescheid weiß und was Sie vorhaben. Gemäß dem Business Portal des US-Bundesstaates Illinois werden die Registrierungsanforderungen von mehreren staatlichen Behörden und Ämtern abhängig von der Art der Firma, die Sie registrieren (z. B. einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung), gehandhabt.
Wenden Sie sich an die Umsatzabteilung von Illinois (DOR). Unternehmen, insbesondere Wiederverkaufsunternehmen, im US-Bundesstaat Illinois müssen von der Illinois DOR registriert oder lizenziert werden.
Füllen Sie die richtigen Steuerformulare aus. Um Waren in Illinois verkaufen zu dürfen, müssen Sie möglicherweise die REG-1, die Illinois Business Registration, ausfüllen. das IL-W-4, das Quellensteuerzertifikat; und die CBS-1, eine Mitteilung über den Verkauf oder Kauf von Betriebsvermögen. Wenden Sie sich an das Illinois DOR, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Formulare ausfüllen.
Warnung
Der Bundesstaat Illinois erhebt auf die Bruttoeinnahmen eines Unternehmens eine Gewerbesteuer.