So erhöhen Sie die Mitgliedschaft in Golfclubs

Elite: Dangerous The Sidewinder - Reboot and Restart ep 1.5 (November 2024)

Elite: Dangerous The Sidewinder - Reboot and Restart ep 1.5 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Golfclubs sind einem zunehmenden Wettbewerb um Mitglieder ausgesetzt, sowohl von anderen Clubs als auch von zusätzlichen Freizeit- und Unterhaltungsquellen für vielbeschäftigte Profis und Familien. Um die Mitgliederliste zu erweitern, ist eine gezielte Marketingkampagne erforderlich, die sich an die Personen richtet, die am meisten an einem Beitritt interessiert sind, und bietet Anreize, die sie dazu ermutigen. Derzeitige Mitglieder können die effektivsten Personalvermittler sein, indem sie ihre Freunde und erwachsenen Kinder beeinflussen.

Kennen Sie Ihren Markt

Eine der besten Möglichkeiten, zusätzliche Mitglieder zu finden, besteht darin, die Merkmale Ihrer derzeitigen Mitglieder und Ihren Markt in Bezug auf Personen zu analysieren, die diese Merkmale gemeinsam haben. Wenn Sie beispielsweise herausfinden, dass die überwiegende Mehrheit Ihrer Mitgliedschaft innerhalb einer 20-minütigen Fahrt vom Club entfernt ist, möchten Sie wahrscheinlich Ihr Marketing in diesem geografischen Gebiet konzentrieren. Wenn die meisten Mitglieder Ehegatten und Kinder haben, können familienfreundliche Aktivitäten oder Eltern-Kind-Golfturniere und -kurse ein wirksames Verkaufsargument sein.

Verweise anregen

Es gibt keine bessere Werbung für einen Golfclub, wie er von aktuellen Mitgliedern stammt. Ermutigen Sie sie, ihre Freunde und Kollegen an die Einrichtung zu verweisen, indem Sie dafür Vorteile anbieten, wie etwa einen Monat kostenlose Gebühren oder kostenlose Golfrunden. Empfehlungen haben einen Nebeneffekt, da sie die derzeitigen Mitglieder zum Bleiben ermutigen können. Je mehr Freunde und Kollegen sie im Club haben, desto besser sind ihre sozialen Erfahrungen bei der Nutzung der Einrichtung und desto wahrscheinlicher bleiben sie.

Vorteile hinzufügen

Je mehr Wert ein Kunde in einer Mitgliedschaft sieht, desto eher kauft er. Das Hinzufügen von Vorteilen als Weg, neue Kunden zu gewinnen, muss nicht unbedingt die Bank brechen. Wenn die Mitglieder beispielsweise ein paar Gäste pro Monat kostenlos zum Golfen mitbringen, bietet dies mehrere Attraktionen - es führt die Gäste in den Club ein, ermutigt die Mitglieder, die soziale Erfahrung mit einer Mahlzeit in der Anlage zu fördern, und nimmt Vorteil der verfügbaren Kurskapazität zu Zeiten mit geringerer Belastung. Beschränken Sie jedoch die Anzahl der Zeiten, zu denen ein einzelner Gast jeden Monat gebracht werden kann. In manchen Fällen ist es jedoch günstiger, ein ständiger Gast zu sein als ein neues Mitglied.

Einführungsgebühr anpassen

Die Startgebühren können bei der Suche nach neuen Mitgliedern ein Hindernis sein, da die Vorlaufkosten für den Beitritt für diejenigen, die nicht der Meinung sind, dass sie den Kurs nicht genug nutzen, um davon zu profitieren, zu hoch sein können. Clubs können dem entgegenwirken, indem sie die Einführungsgebühr senken oder aufheben oder die Zahlung über einen mehrjährigen Zeitraum gewähren, im Gegenzug dafür, dass die Einnahmen anderswo erzielt werden, und Bedingungen hinzugefügt werden, die eine langfristige Mitgliedschaft eher fördern als ein Springen im Verein. Indem die Mitglieder die Zahlung der Gebühr vermeiden, wenn sie sich mindestens drei Jahre lang als Mitglied einverstanden erklären, kann sichergestellt werden, dass der Club Mitglieder gewinnt, die daran interessiert sind, mehr zu tun, als dem Club lediglich einen Probelauf zu geben und den Cashflow aufrechtzuerhalten. Clubs können auch auf die Startgebühren für ältere Mitglieder verzichten, um die Mitgliedschaft bei mehreren Generationen zu fördern und eine neue Generation von Golfspielern einzusperren.

Strategische Partnerschaft

Wenn Ihr Golfclub sich ausschließlich auf den Golfplatz konzentriert und nicht über die Einrichtungen verfügt, die in Konkurrenzeinrichtungen zu finden sind, kann eine Partnerschaft mit ergänzenden Unternehmen diesen erkannten Mangel wettmachen. Wenn Sie beispielsweise mit einem örtlichen Schwimmverein zusammenarbeiten, um Ihren Mitgliedern zu ermäßigten Preisen beitreten zu können, haben Sie etwas mehr zu bieten, während Sie die Kosten für die Wartung eines Pools selbst vermeiden und sicherstellen, dass nur diejenigen, die einen Pool nutzen, das Privileg bezahlen müssen.