Um als Schweißer in Louisiana arbeiten zu können, müssen Sie sich zuerst zertifizieren lassen. Für die Zertifizierung durch die American Welders Association sind keine besonderen Schulungen oder Voraussetzungen erforderlich. Um die dreiteilige Zertifizierungsprüfung zu bestehen, wird jedoch eine entsprechende Schulung empfohlen. Es gibt verschiedene Arten des Schweißens, einschließlich Blechschweißen, Stahlschweißen, Rohrleitungsschweißen und Löten. Viele zertifizierte Schweißer werden zu Verarbeitern, Ingenieuren und allgemeinen Schweißern.
Treffen Sie alle Voraussetzungen für die Schweißschule, an der Sie teilnehmen. Schweißfachschulen gibt es häufig in kommunalen und technischen Hochschulen. Während für Louisiana keine Ausbildung als Schweißer erforderlich ist, kann das Bestehen des AWS-Zertifizierungstests (American Welding Association) ohne ausreichende Ausbildung nahezu unmöglich sein.
Nehmen Sie an allen Kursen teil und erwerben Sie einen Abschluss oder ein Zertifikat im Bereich Schweißen. Erwarten Sie ein Training, das zwischen einigen Wochen und mehreren Monaten dauern kann.
Wenden Sie sich an die AWS, um einen Zertifizierungstest einzurichten und die entsprechenden Gebühren zu zahlen. Bevor Sie den Zertifizierungstest ablegen, können Sie an einem Zertifizierungsseminar teilnehmen, um mehr über die Prüfung zu erfahren.
Nehmen Sie an der Schweißzertifizierungsprüfung teil, die aus Testfragen zu den Grundlagen des Schweißens, Codes und zur praktischen Anwendung besteht. Mit dem praktischen Anwendungstest demonstrieren Sie Ihr Wissen durch Schweißen.
Erhalten Sie Ihr AWS-Schweißzertifikat und arbeiten Sie als Schweißer in Louisiana.