Wenn Sie Tierleckereien machen und diese als kleines Unternehmen verkaufen möchten, müssen Sie einige grundlegende Richtlinien befolgen. Sie müssen herausfinden, ob Ihre örtliche Gesundheitsabteilung es Ihnen ermöglicht, sie von zu Hause aus herzustellen, und wenn ja, welchen Richtlinien müssen Sie folgen? Wenn ein solches kleines Unternehmen erlaubt ist, benötigen Sie dazu eine Lizenz? Wie kommst du zu dieser Information?
Erhalten Sie Ihre Steueridentifikationsnummer
Bevor Sie ein Einzelhandelsgeschäft aufnehmen können, müssen Sie eine Steueridentifikationsnummer erwerben. Auf www.IRS.gov befolgen Sie Schritt-für-Schritt-Verfahren, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer oder eine EIN zu beantragen.
Feststellen, ob Ihr Unternehmen ordnungsgemäß in Zonen eingeteilt ist
Nachdem Sie Ihr EIN erreicht haben, müssen Sie als Nächstes sicherstellen, dass Ihr Unternehmensstandort korrekt in Zonen eingeteilt ist. Ihre örtliche Stadt- oder Landkreisabteilung kann Ihnen sagen, für welche Zwecke Ihr Land in Zonen eingeteilt ist und wie Sie gegebenenfalls eine Genehmigung für eine bedingte Nutzung beantragen können.
Erhalten Sie Ihre Geschäftslizenz
Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz von Ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit, entweder in einer Stadt oder in einem Bezirk. Der Preis einer Lizenz hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. der Größe Ihres Unternehmens, der Anzahl der Mitarbeiter und dem Jahresumsatz.
Bekommen Sie Ihre Lieblingslatzchen.
Sie müssen eine Probe von jeder Ihrer Leckereien in ein Labor zur Analyse bringen und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett angeben. Ihr Landwirtschaftsministerium oder eine ähnliche Behörde kann weitere Anforderungen haben.