Jeder liebt Eis. Damit ist ein Eisgeschäft ein großes Unterfangen und die Erfolgsquote ist hoch. Für die Eröffnung einer Eisdiele ist natürlich viel Planung erforderlich, und Unternehmer müssen die Vorzüge eines erfolgreichen Geschäfts kennen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Eisdiele-Geschäftsplan
-
Startkredit
-
Eisverkäufer
-
Ladenausstattung
-
Lizenz und Genehmigungen
Kaufen Sie eine Eisdiele oder gründen Sie Ihren eigenen Laden. Es braucht Geld, um ein neues Geschäft zu gründen. Ihr verfügbares Kapital kann Ihnen jedoch dabei helfen, die beste Route zu bestimmen. Der Kauf eines Franchises hat seine Vorteile, ist aber kostspielig. Wenn Sie mit einem kleinen Budget arbeiten, sollten Sie in Betracht ziehen, Ihren eigenen Shop zu eröffnen.
Erforschen Sie Geschäftspläne für ein Eisgeschäft. Sie werden wahrscheinlich einen Darlehen für Unternehmensgründungen oder ein Darlehen für kleine Unternehmen benötigen. Umgekehrt müssen Sie einen Geschäftsplan erstellen, der speziell auf eine Eisdiele zugeschnitten ist. Geschäftspläne beschreiben die Vorgehensweise des Unternehmens und definieren das Ziel.
Überprüfen Sie die Lizenz- und Genehmigungsanforderungen Ihres Staates. Da Eisdielen den Restaurantgesetzen unterliegen, benötigen Sie mehrere Lizenzen und Genehmigungen.
Sprechen Sie mit ein paar Eisverkäufern. Idealerweise ist es am besten, in einer Eisdiele zu arbeiten, bevor Sie Ihr eigenes Geschäft beginnen. Wenn dies nicht möglich ist, befragen Sie ein paar Eisdielenbesitzer. Bitten Sie um Rat, um das Geschäft zu beginnen und zu führen.
Wählen Sie einen Ort für die Eisdiele. Gegenden mit viel Fußverkehr sind ideal für Eisdielen. Dazu gehören Einkaufszentren, Promenaden und Standorte in Parknähe.
Kaufen Sie Ausrüstung und wählen Sie Anbieter für die Eisdiele aus. Der Laden benötigt eine Soft-Service-Maschine, Gefriergeräte, Tische und eine Vielzahl anderer Geräte. Außerdem müssen Sie ein Menü erstellen und einen Eisverkäufer auswählen. Vergleichen Sie die Herstellerpreise, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.