Kleinunternehmer, gemeinnützige Organisationen und sogar Blogger nutzen Umfragen, um sie dabei zu unterstützen, Informationen über ihre Kunden und Leser zu sammeln, damit sie besser mit zielgerichteten Produkten, Dienstleistungen und Informationen bedient werden können. Während Umfragen für das Sammeln von Kundenfeedback und demografischen Informationen unerlässlich sind, haben viele Unternehmen keine Zeit, um in die Erstellung von Umfragen zu investieren. Sie entscheiden sich daher für die Entwicklung von Erhebungen durch Berater und erarbeiten und bewerten die Ergebnisse. Wenn Sie das Umfragedesign verstehen und mit den Online-Tools vertraut sind, mit denen effektive Umfragen erstellt werden, können Sie ein Online-Umfrageunternehmen starten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer
-
Internet
-
Drucker
-
Grafikdesigner
-
Webseite
-
Visitenkarten
Identifizieren Sie Ihre Zielgruppe. Entscheiden Sie, ob Sie Umfragen für eine bestimmte Nische erstellen möchten, die für Sie besonders interessant sein könnte. Je mehr Wissen Sie über eine Branche haben, desto einfacher ist es, die Bedürfnisse und Wünsche der Entscheidungsträger zu ermitteln und zu verstehen, für die Sie Umfragen erstellen. Wenn Sie sich für Mode interessieren, können Sie sich an Modeblogger, Modedesigner und Boutiquen wenden, um Ihre Umfrageerstellungsdienste zu verkaufen.
Benennen Sie Ihr Geschäft für die Umfrageerstellung und registrieren Sie es bei der Geschäftsstelle Ihres Staates.
Finden Sie ein Online-Umfragetool, mit dem Sie Umfragen für Ihre Kunden erstellen können. Websites wie Zoomerang, Survey Monkeys, Survey Gizmo und Constant Contact.
Bestimmen Sie, ob Sie die Umfrageerstellungsdienste nach den Arten von Umfragefragen berechnen möchten, die Unternehmen stellen möchten. Umfragefragen sind entweder geschlossen oder offen und werden in verschiedenen Stilen angezeigt. Bei Fragen auf Likert-Ebene werden die Befragten aufgefordert, auszuwählen, inwieweit sie einer Aussage zustimmen oder nicht zustimmen, während bei Multiple-Choice-Fragen die Befragten aufgefordert werden, die Antwort auszuwählen, die die Frage am besten beantwortet. Bei ordinalen Fragen werden die Befragten gebeten, ihre Antworten anhand aller möglichen Antworten mit einer Skala von 1 bis 5 anzuordnen, während bei kategorialen Fragen die Befragten aufgefordert werden, die Kategorie auszuwählen, die sie am besten repräsentiert. Schließlich fragen numerische Fragen die Befragten nach einer absoluten Zahl wie Alter oder Gehalt.
Erstellen Sie Ihre endgültige Preisliste mit den Services, die Sie anbieten möchten. Bieten Sie für zusätzliches Einkommen an, nicht nur Umfragen zu erstellen, sondern sie auch zu verwalten und Ergebnisse zusammenzustellen und auszuwerten. Nennen Sie Ihre bevorzugten Zahlungsmethoden in Ihrer Preisliste.
Arbeiten Sie mit einem Grafikdesigner zusammen, um ein Logo, ein Visitenkarten-Design und einen Web-Auftritt für Ihr Geschäft zur Umfrageerstellung zu erstellen. Verwenden Sie die Website, um Ihre Dienste aufzulisten, Beispiele für Umfragen, die Sie in der Vergangenheit erstellt haben, und um Lesern Forschungs- und Umfrage-Tipps anzubieten.
Entwickeln Sie einen Vertrag, der eine Projektskizze enthält, die Sie potenziellen Kunden geben können. Der Vertrag sollte den Namen Ihres Unternehmens, den Namen des Unternehmens, das Sie betreuen, den Zweck der Umfrage sowie den Zeitpunkt der Verwaltung der Umfrage aufführen, unabhängig davon, ob es sich um eine Online-, persönliche oder E-Mail-Umfrage handelt. es sollte auch spezielle Anweisungen und Überlegungen auflisten, die der Kunde bereitstellt. Der Vertrag sollte den gesamten Projektumfang umfassen und von Ihnen und Ihrem Kunden unterzeichnet werden.
Erstellen Sie einen Verkaufsbrief, den Sie potenziellen Kunden per Post und E-Mail senden können. Erläutern Sie die Bedeutung der Vermessung und stellen Sie sich als Experte für die Erstellung von Umfragen vor. Nutzen Sie eine vorteilorientierte Sprache, um Geschäftsinhaber zu überzeugen, sich für Ihre Umfrageerstellungsdienste zu registrieren.