Mit der Anzahl der Autos auf der Straße steigt auch die Anzahl der Verstöße gegen das Verkehrsaufkommen. Es gibt einen stetig wachsenden Markt für Verkehrsschulen und Online-Verkehrsschulen werden aufgrund ihrer Bequemlichkeit immer beliebter. Es kann schwierig sein, ein Unternehmen zu gründen, aber dieses Unterfangen bringt einige zusätzliche Herausforderungen mit sich, nur weil die Regierungsbürokratie durchlaufen werden muss, um akkreditiert zu werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
DMV-Handbuch für den Fahrer
-
Name der Webdomäne
Lernen Sie das Verkehrsschulgeschäft. Wie in jeder Branche ist es eine große Hilfe, wenn Sie Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Auch wenn dies bedeutet, dass Sie kurzzeitig eine Stelle als Lehrer oder Verwalter für eine bestehende Verkehrsschule annehmen müssen, lohnt es sich, ein Insiderwissen darüber zu erlernen, wie alles funktioniert.
Besorgen Sie sich ordnungsgemäße Geschäftslizenzen. Füllen Sie die erforderlichen Steuerformulare für Bundes-, Landes- und Gemeindebezirke aus, um legal arbeiten zu können. Die business.gov-Website der Small Business Administration ist eine großartige Online-Ressource. Geben Sie den Standort Ihres Unternehmens ein, um genau zu erfahren, welche Arten von Formularen Sie ausfüllen und welche Lizenzen Sie benötigen.
Erstellen Sie einen Vertrag mit dem Gerichtssystem. Jeder Staat hat eine eigene Kraftfahrzeugbehörde mit eigenem Protokoll. In Kalifornien beispielsweise beauftragt jedes Oberste Gericht Unternehmen, die Verkehrsschulen akkreditieren. Sie müssen also das Oberste Gericht anrufen, um Kontaktinformationen für die Akkreditierungsunternehmen zu erhalten. Florida hingegen zertifiziert sich direkt über ihren DMV.
Werden Sie ein Partner eines zertifizierten Unternehmens. Leider ist es unwahrscheinlich, dass die meisten Gerichte und DMVs einen neuen Markteintritt bescheinigen. Zertifizierte Unternehmen wie TicketRelief.com verfügen jedoch häufig über Partnerprogramme, bei denen Einzelpersonen eine geringe Gebühr zahlen, um die Unternehmensinfrastruktur für die Einrichtung einer neuen Schule zu nutzen. Dies ist wahrscheinlich der beste Weg, um Erfahrungen mit dem Betrieb einer Schule zu sammeln.
Gestalten Sie Ihre Website. Wenn Sie Webdesign nicht kennen, ist es das Geld wert, einen Fachmann zu beauftragen, um Ihre Website attraktiv zu machen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Machen Sie Ihren Preis deutlich auf Ihrer Homepage bekannt und geben Sie an, dass die Zertifizierung durch Ihre Schule von den Bezirksgerichten akzeptiert wird.
Beantragen Sie die Zertifizierung direkt bei Ihrem DMV oder Superior Court, je nach Bundesland. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie ein Programm als Partner betreiben können, haben Sie eine wesentlich bessere Chance, eine staatliche Zertifizierung zu erhalten. Danach können Sie Ihr Unternehmen unabhängig betreiben, ohne sich auf ein größeres Unternehmen zu verlassen.
Warnung
Einige Gerichte lassen keine Online-Zertifizierung zu, sondern erfordern Präsenzkurse. Stellen Sie sicher, dass dies in dem Bereich, in dem Sie das Unternehmen betreiben möchten, nicht der Fall ist.