Leistungsanforderungen für landwirtschaftliche Geräte

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Geräte, die in einem landwirtschaftlichen Betrieb verwendet werden, verfügen über spezifische PS-Ausrüstungen. Dies beeinflusst direkt die Entscheidung des Landwirts über die Art des zu kaufenden Traktors. Nach Angaben der University of Maryland hängen die Größe der Ausrüstung und die Art des gekauften Traktors stark von der Größe des Betriebs ab. Kleinere Farmen werden normalerweise von kleinen Traktoren gut bedient, da die verwendete Ausrüstung weniger Leistung erfordert als dies bei größeren Farmen der Fall ist.

Bohrer ohne Triller

Bohrer ohne Triller werden zum Anpflanzen von Saatgut in nicht kultiviertem Land verwendet und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die Bohrergröße bestimmt die Leistungsanforderungen des Traktors. Nach Angaben der American Society of Agricultural Engineers beträgt die empfohlene PS-Leistung für einen 15-Zoll-Drill-Bohrer 130 MFWD (Mechanischer Vorderradantrieb), während ein 20-Zoll-Drill-Bohrer 160 MFWD PS benötigt. Laut Deere and Company ist ein mechanischer Vorderradantrieb ein Vorderradantrieb, der mechanisch durch Getriebe im Fahrzeug durch die Kupplung betätigt wird.

Pflüge und andere Bodenbearbeitungsgeräte

Die Bodenvorbereitung für das Saatgut setzt verschiedene landwirtschaftliche Geräte ein, darunter Pflüge, Scheiben und Eggen. Die Pflüge und Scheiben gelten als primäre Ausrüstung, während die Eggen als sekundäre Geräte betrachtet werden, da sie hauptsächlich dazu verwendet werden, das Land nach dem Pflügen zu nivellieren. Es werden Furchen- und Meißelpflüge unterschiedlicher Größe verwendet, und jede Pfluggröße hat bestimmte Leistungsanforderungen. Ein 15-Fuß-Meißelpflug erfordert beispielsweise eine Leistung von 130 MFWD, genau wie ein 6 bis 18-Zoll-Furchenpflug. Kleinere Pflüge und Scheiben, wie ein 4 bis 18 Zoll Furchenpflug und eine 11-Zoll-Scheibe, haben einen Leistungsbedarf von 75.

Geräte zum Pflanzen, Spritzen und Ernten

Sobald das Land vorbereitet ist, werden unzählige landwirtschaftliche Geräte dazu verwendet, Samen zu pflanzen, das Land zu mähen, die junge Ernte zu besprühen und schließlich die Ernte nach Hause zu bringen. Abhängig von der verwendeten Pflugmethode kann ein Landwirt entweder einen Reihenpflanzer oder einen Minimum-bis-Pflanzer verwenden. Ein 12-Reihen-36-Zoll-Reihenpflanzgefäß hat einen PS-Bedarf von 105 MFWD. Dies ist genau das gleiche, das für ein 8-Reihen-30-Zoll-Mindestpflanzgefäß benötigt wird. In kleinen Betrieben kann der größte Teil der Besprühung manuell durchgeführt werden, in größeren Betrieben werden jedoch in der Regel Traktoren eingesetzt, da sie größere Sprühgeräte verwenden. Die Leistungsanforderungen für 30-Fuß- und 50-Fuß-Spritzen betragen 40 bzw. 60.

Andere landwirtschaftliche Geräte wie Feldhäcksler, Futtergebläse und Ballenpressen haben unterschiedliche Anforderungen an die Leistung, aber ein Traktor mit einer Leistung von 150 MFWD dürfte für die meisten landwirtschaftlichen Geräte ausreichend sein.