Da in fast jedem öffentlichen Raum das Rauchen verboten ist, gibt es immer noch Menschen, die rauchen, und sie möchten die Instrumente für das von ihnen gewählte Laster erwerben. Zigarettenraucher können fast überall hingehen, um ihre zu bekommen, aber Zigaretten- und Pfeifenraucher müssen im Allgemeinen den illusorischen Rauchladen aufsuchen. In verkehrsreichen Gegenden können Rauchläden erfolgreich sein, und sie sind ein willkommener Fund für Raucher.
Erhalten Sie eine Lizenz. Die meisten Staaten benötigen Lizenzen für den Verkauf von Tabakerzeugnissen. Dies ähnelt der Gründung eines Unternehmens, indem Sie Formulare einreichen, um zu erklären, was Sie wie und wo verkaufen möchten. In den Vereinigten Staaten können Sie Tabakprodukte nicht an Personen unter 18 Jahren verkaufen. Tabakprodukte sind stark besteuert. Beachten Sie daher alle Regeln für das Einholen und Umsteuern solcher Steuern.
Wähle einen Ort. Bereiche mit starkem Verkehr sind am besten, kosten aber tendenziell mehr. Da jedoch weniger Menschen rauchen, müssen Sie den Prozentsatz derjenigen, die noch sind, anziehen, und Sie müssen genug von ihnen anziehen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Einkaufszentren neigen dazu, nicht so gut wie Plätze oder Hauptstraßen zu sein. Der einst mächtige Pipe Den, der in vielen frühen Einkaufszentren Läden hatte, ging aus dem Geschäft, während seine wichtigsten Rivalen, normalerweise unabhängige Eigentümer, überlebten.
Gestalten Sie Ihren Laden. Wenn Sie sich für Zigarrenliebhaber interessieren, werden Sie mehr von ihnen mit einem begehbaren Humidor anziehen. Dies ist einfach ein Raum in Ihrem Geschäft, der versiegelt ist und hohe Luftfeuchtigkeit aufweist. Die Zigarren - und an manchen Stellen auch Pfeifentabak - werden bei konstanter Luftfeuchtigkeit gehalten, halten sie frisch und bewahren den Geschmack. Humidore sind diesbezüglich so gut, dass einige kubanische Zigarren vor dem Embargo - die Art, die Kuba für seine Zigarren berühmt machte, bevor Präsident John F. Kennedy das Embargo für alles Kubanische, das in den frühen 1960er Jahren in die USA einmarschiert wurde, unterzeichnet hat - noch immer gibt heute frisch.
Wählen Sie Ihren Bestand aus. Je nachdem, wo sich Ihr Geschäft befindet, müssen Sie sehr genau auswählen, was Sie vorrätig haben. Ein mittelständischer Bereich zum Beispiel ist wahrscheinlich kein guter Markt für hochwertige, teure Tabakprodukte. Einige Fachgeschäfte wählen Zigarren, Pfeifentabak und Nicht-Mainstream-Zigaretten, während andere eine Vielzahl von Sorten anbieten. Im Humidor gibt es normalerweise keine Zigarren mit weißer Eule, und ein Ort, an dem Arturo Fuente verkauft wird, darf Backwoods Smokes nicht tragen. Ein Rauchladenbetreiber muss im Laufe der Zeit auf seine Kunden zugeschnitten sein.
Öffne die Türen und mache Werbung. Raucher werden Sie aufsuchen, weil sie einen Ort suchen, an den sie gehen können, wo sie sich wohl fühlen. Einige Zigaretten- und Pfeifenrauchläden verfügen über bequeme Stühle und „Höhlen“, in denen sich Raucher zurücklehnen, eine Zigarre oder Pfeife genießen und Gespräche führen können. Rauchläden sind die einzigen Läden, in denen Menschen drinnen rauchen können. Wenn Sie also eine angenehme Atmosphäre haben, wird die Kundentreue erhöht.
Tipps
-
In den USA ist der Verkauf von Tabakerzeugnissen reguliert, und für Einzelhändler ist eine Lizenz oder Registrierung erforderlich. Informationen hierzu finden Sie auf der Website Ihres Bundeslandes. Auf der New Yorker Website (siehe Ressourcen) erhalten Sie beispielsweise Informationen zur Einhaltung von Gesetzen, zu den Gesetzen und wo Sie ein Registrierungszertifikat beantragen können.