Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist eine hervorragende Versicherung gegen einen wirtschaftlichen Abschwung. Der Kauf von Düngemitteln bei einem Hersteller und dessen Verkauf im Großhandel als Vertriebshändler ist ein sehr praktisches Geschäftsmodell. Eigenheimbesitzer und Unternehmen wünschen sich unberührte Rasenflächen und Landschaftsgestaltung. Betriebe benötigen Dünger, um gesundes Getreide anzubauen. Dünger ist ein Produkt, das immer wieder gekauft werden muss, um mit den bestehenden sowie steigenden Ernte- und Landschaftsanforderungen Schritt zu halten. Mit einer sorgfältigen Planung können Sie Ihr eigenes Düngemittelvertriebsunternehmen eröffnen, um von den gewinnbringenden Gewinnen zu profitieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Startkapital
-
Lizenzen
-
Produktquelle
-
Kundenbasis
-
Betriebsplan
-
Geschäftsplan
Bewerten Sie Ihre finanzielle Situation. Entscheiden Sie, ob Sie es sich leisten können, Vollzeit zu beginnen. Möglicherweise müssen Sie an der Basis beginnen, während Sie einen anderen Job ausführen. Zu wissen, wie viel Geld Sie zu Beginn aufbringen können, bestimmt, wie schnell Ihr Unternehmen wachsen kann.
Beantragen Sie die richtigen Lizenzen. Je nachdem, wo Sie geschäftlich tätig sind und welche Art von Düngemittel Sie verkaufen möchten, sind bestimmte, regulierte Lizenzen für die Düngungsverteilung erforderlich. Einzelheiten zu Sicherheit, Zoneneinteilung und Ausrüstung werden durch diese Genehmigungen abgedeckt. Organischer Dünger unterscheidet sich von chemischen. Starten Sie Ihr Geschäftsrecht, indem Sie Ihre örtlichen Richtlinien einhalten und die erforderlichen Genehmigungen einholen.
Nach zuverlässigen Produktquellen suchen, die als Anbieter oder Lieferanten bezeichnet werden. Dies ist einer der wichtigsten Schritte. Sie haben kein Geschäft ohne eine zuverlässige Düngemittelquelle. Erhalten Sie Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis. Welche Quelle Sie wählen, hängt von Ihrem Startbudget ab. Bei großen Großeinkäufen erhalten Sie einen niedrigeren Preis.
Definieren Sie Ihren Kundenstamm. Weiterverkauf von Düngemitteln zu einem höheren Preis an den Einzelhandel für einen Geschäftsgewinn. Möglicherweise ist ein professionelles Verkaufspersonal erforderlich, um Kunden zu finden.
Entscheiden Sie, was für Ihr Düngemittelgeschäft notwendig ist. Möglicherweise benötigen Sie Büroräume und ein Telefon, ein Faxgerät oder einen PC, um den Betrieb zu beginnen. Vielleicht haben Sie eine Büro- oder Lagergebühr. Sie benötigen jemanden für die Auftragsabwicklung, Marktforschung und Kundenunterstützung.
Vereinbaren Sie einen geeigneten Transport entweder vor Ort oder über große Entfernungen. Vor Ort ein zuverlässiges Fahrzeug haben. Für längere Strecken eröffnen Sie Konten bei UPS, FedEx oder dem US-Postdienst. Ihre Kosten oder auch die Kosten für den Versand mit der Bahn müssen in Ihrem Aufwand berücksichtigt werden.
Kombinieren Sie alle oben genannten Punkte, um einen Geschäftsplan zu erstellen. Ein Geschäftsplan ist nicht nur für Geschäftskredite oder Investoren von Nutzen, sondern zeigt auch an, wo Sie anfangen und wohin Sie gehen. Ein Geschäftsplan trägt dazu bei, dass Ihr Düngemittelvertrieb auf Kurs bleibt.
Tipps
-
Veröffentlichen Sie Ihre Betriebslizenz an jedem Geschäftsstandort. Sparen Sie Geld, indem Sie ein Lager mieten, das auch Büroflächen bietet. Kombinieren Sie beide Dienste in einer Rechnung.
Warnung
Düngemittel müssen immer an sicheren, gut markierten und belüfteten Orten gelagert werden.
Kennzeichnen Sie Düngerprodukte immer zur einfachen Identifizierung.
Bewahren Sie den Dünger fern von Flammen und Wasserquellen auf.