So starten Sie ein landwirtschaftliches Unternehmen in Alabama

Golda Meir Interview: Fourth Prime Minister of Israel (Dezember 2024)

Golda Meir Interview: Fourth Prime Minister of Israel (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Heute ist es keine leichte Aufgabe, eine kleine Farm in Alabama zu gründen. Mit dem Übergriff auf betriebseigene Farmen, dem Mangel an billigem, verfügbarem Land und einer ständig wachsenden Liste von Vorschriften und Anforderungen für Kleinbauern sind Sie möglicherweise über den Kopf gewachsen, bevor Sie überhaupt darüber nachdenken, ob Sie Kulturpflanzen anbauen können.

Wenden Sie sich an die Small Business Administration, und fordern Sie die Gründungsunterlagen für die Art der Farm an, die Sie starten möchten. Wenn Sie Ihre Farm als Einzelunternehmen deklarieren möchten, benötigen Sie keine Lizenz für kleine Unternehmen. Viele Landwirte gründen ihre Betriebe jedoch zu steuerlichen und haftungsrechtlichen Zwecken als Personengesellschaften oder Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Um zu entscheiden, welche Methode Sie zum Einbinden Ihrer Farm verwenden möchten, sollten Sie überlegen, welche Art von Produkten Sie produzieren möchten und wie viele Personen Sie in Ihrer Farm arbeiten möchten. Wenn Sie die Dinge in einem sehr kleinen Rahmen halten, kann eine Einzelunternehmung für Sie am sinnvollsten sein. Wahrscheinlich möchten Sie mit einem landwirtschaftlichen Anwalt sprechen, um herauszufinden, was für Ihre Situation am geeignetsten ist.

Wenden Sie sich an die entsprechenden Lizenzabteilungen, um die entsprechenden Zertifizierungen zu erhalten. Wenn Sie ein Bio-Bauernhof sein möchten, müssen Sie sich an eine Bio-Zertifizierungsstelle wenden, um die Zertifizierung zu beantragen. Eine Liste der OCAs finden Sie auf der Website des National Organic Program des USDA. Von Alabama aus befinden sich die beiden nächstgelegenen OCAs in Athen, GA und Gainesville, FL (Stand September 2010). Wenn Sie Pestizide verwenden, müssen Sie sich an das USDA wenden und Informationen dazu anfordern, wie Sie das Federal Water Quality Act von 1987, das Food, Agriculture, Conservation und Trade Act von 1990, das Federal Insecticide, einhalten. Fungizid und Rodentizid Act (FIFRA) von 1988, das Comprehensive Environmental Response, Compensation and Liability Act (CERCLA) von 1980 und das Resource Conservation and Recovery Act (RCRA) von 1976. Sie müssen sich auch an das Alabama halten Das Water Pollution Control Act, das Alabama Air Pollution Control Act, das Alabama Pesticide Act von 1971 und das Alabama Solid Wastes Disposal Act. Sie müssen sich bei Ihrem örtlichen Landkreis nach weiteren lokalen Einschränkungen bezüglich Pestizid und Bodennutzung in Ihrem Land erkundigen Bereich.

Besorgen Sie sich für alle Artikel, die Sie verkaufen möchten, entsprechende Lizenzen vom USDA. Wenn Sie nur rohes Gemüse und Obst verkaufen, ist keine Lizenz erforderlich. Wenn Sie geschnittenes Gemüse oder Obst verkaufen, müssen Sie eine Lebensmitteleinzelhandelslizenz besitzen. Wenn Sie Ihr geschnittenes Gemüse oder Obst auf einem Bauernmarkt verkaufen möchten, müssen Sie Ihre Produkte eindeutig kennzeichnen. Wenn Sie Geflügel von weniger als 1.000 Vögeln pro Jahr verkaufen, können Sie dies ohne Lizenz tun. Sie müssen jedoch dem Etikett ein Etikett mit der Aufschrift "Nicht geprüft" beilegen und sich an alle USDA-Lebensmittelsicherheitsprotokolle halten. Wenn Sie Fleisch von mehr als 1.000 Vögeln pro Jahr verkaufen, müssen Sie eine Lizenz vom USDA erwerben und Ihr Fleisch vollständig kennzeichnen. Für die Milcherzeugung müssen Sie eine Molkereilizenz erwerben und Etiketten für alle Milcherzeugnisse bereitstellen, einschließlich Herstellungs- und Verfallsdatum.

Tipps

  • Erwägen Sie das Alabama Farm Analysis-Programm, um Hilfe zu erhalten, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie sich bei der Einhaltung aller erforderlichen gesetzlichen Standards verlaufen könnten. Sie können sich auch einer landwirtschaftlichen Organisation wie der Alabama Farmers Federation anschließen, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.