Der Begriff des Einbaus eines Grundstücks ist ein bisschen falsch. Sie würden die Immobilie technisch nicht selbst einbauen; Sie würden eine Aktiengesellschaft gründen, die vielleicht nach der Immobilie benannt wurde, und die Urkunde auf die Immobilie der neuen Gesellschaft übertragen. Die Gesellschaft würde die Immobilie besitzen, und die Person, die die Immobilie früher besaß, würde nun die Gesellschaft besitzen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Firmenname
-
Anmeldegebühr
Wählen Sie einen Namen für das Unternehmen, dem Ihr Haus gehören wird. Manchmal befindet sich ein Haus auf einer Farm und der Eigentümer nennt die Firma "Apple Farm, Inc.", oder der Eigentümer verwendet die Adresse des Hauses als Namen der Firma, wie in "100 XYZ Street, Inc.". Sie können einen beliebigen Namen verwenden, sofern er zwei Grundvoraussetzungen für die Gründung erfüllt: Der Name muss ein eindeutiger Unternehmensname in dem Bundesstaat sein, in dem Sie sich entscheiden, und der Name muss einen Anhang enthalten, der die Öffentlichkeit darüber informiert ist eingebaut, wie das Hinzufügen von "eingebaut", "inc." oder "Corporation" bis zum Ende des Firmennamens. Jeder Bundesstaat unterhält eine Geschäftsentitätsdatenbank auf derselben Website, in der Informationen zur Einbindung enthalten sind, in der Sie eine Suche durchführen können, um festzustellen, ob der von Ihnen gewählte Name bereits verwendet wird.
Wählen Sie einen Staat aus, in den das neue Geschäft einbezogen werden soll. Technisch gesehen können Sie in jedem Bundesstaat einbauen, es ist jedoch am einfachsten, den Bundesstaat, in dem sich das Haus befindet, einzubauen. Jedes Bundesland hat ein eigenes Gesellschaftsstatut, in dem das Verfahren für die Gründung beschrieben ist. Alle Staaten verlangen, dass die Satzung (manchmal "Gründungsurkunde" oder "Satzung" genannt) bei einem Staatsbüro eingereicht wird, normalerweise beim Staatssekretär, um eine Gesellschaft zu gründen. Jedes Bundesland unterhält eine Website mit allen Informationen, die zur Einbindung erforderlich sind.
Laden Sie die leere Version der von Ihrem Bundesstaat bereitgestellten Statuten herunter. Diese Vorlage wird auf der Website des Staates verfügbar sein, normalerweise im Abschnitt "Formulare und Gebühren". Diese ein- oder zweiseitige Vorlage enthält Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Ausfüllen des Formulars und zum Ablegen des Formulars.
Füllen Sie die Gründungsvorlage aus. Die vom Staat bereitgestellte Vorlage fordert die Mindestmenge an Informationen an, die zum ordnungsgemäßen Einreichen von Artikeln nach Landesgesetz erforderlich ist. (Verweis 2) Sie können bei Bedarf weitere Informationen hinzufügen oder Ihre eigenen Artikel vollständig entwerfen. Wenn Sie sich jedoch an das vom Staat genehmigte Format halten, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmeldung mit minimalem Aufwand akzeptiert wird. (Verweis 2) Die Vorlage unterscheidet sich von Staat zu Staat, fordert jedoch eine Kombination aus bestimmten Standardinformationen an, darunter Name, Name und Adresse eines registrierten Vertreters, Anzahl und Wert der ursprünglich genehmigten Aktienaktien sowie der Name und Unterschrift der Person, die die Papiere einreicht (der "Gründer"). (Referenz 2)
Hinterlegen Sie die Satzung mit der entsprechenden Anmeldegebühr beim Staat. Die Vorlage enthält Anweisungen, aus denen hervorgeht, wo die Artikel abgelegt werden müssen, ob der Staat eine andere Abrechnungsmethode als die Post (z. B. per Fax oder elektronisch) akzeptiert und welche Gebühren mit der Abgabe verbunden sind. Ihr Unternehmen ist ab dem Datum eingetragen, an dem der Staat Ihre Einreichung akzeptiert.
Kündigen Sie mit Ihrem neuen Unternehmen die Tat in Ihrem Haus an. Wenn das Haus eine Hypothek hat, müssen Sie möglicherweise von Ihrem Darlehensgeber die Erlaubnis einholen, das Eigentum im Haus an die Gesellschaft zu übertragen. Der Darlehensgeber kann verlangen, dass Sie die Hypothek abbezahlen und im Namen der Gesellschaft eine neue Finanzierung durchführen. Das Endergebnis sollte sein, dass das neue Unternehmen das Haus besitzt und Sie die gesamte Aktie (100-prozentiger Besitz) des Unternehmens besitzen.
Tipps
-
Die Übertragung von Eigentum von einer Einzelperson an eine Gesellschaft kann steuerliche Konsequenzen haben. Wenden Sie sich an einen Steuerberater oder Steuerberater.
Es gibt andere Entitätstypen, wie z. B. die LLC, die einfacher zu erstellen und zu verwalten sind, wenn Sie ein Unternehmen zusammenschließen möchten, um ein Eigentum zu halten. Erkundigen Sie sich bei einem Anwalt oder Immobilienexperten.
Die Übertragung von Eigentum an eine Gesellschaft sollte den Vorteil haben, dass die anderen Vermögenswerte des Eigentümers vor Klagen oder Ansprüchen gegen das übertragene Eigentum geschützt werden. Die Urkunde für das Eigentum muss jedoch im Namen der Gesellschaft platziert werden, damit der Schutz wirksam wird. Wenn Sie eine Hypothek auf dem Grundstück haben, vergewissern Sie sich, dass Sie mit Ihrem Darlehensgeber vergewissert sind, dass der Darlehensgeber Ihnen erlaubt, den Titel des Grundstücks zu ändern. Sie werden Zeit und Geld für die Gründung einer Gesellschaft verschwenden, wenn der Kreditgeber Ihre Anfrage am Backend ablehnt. Wenden Sie sich an einen Immobilienanwalt.