Wenn die Pflegekräfte einer Familie eine Pause brauchen, suchen sie Ruhepausen - jemanden, der sich vorübergehend um ihren kranken Verwandten kümmert. Die pflegebedürftige Betreuung wird in der Regel von zu Hause aus von freiwilligen Betreuern geleistet, die keine formelle Ausbildung in der Gesundheitsfürsorge haben, ein anderes Zuhause ist jedoch anders. Es bietet rund um die Uhr eine vorübergehende Betreuung in einer wohnlichen Einrichtung. Da es sich bei der Einrichtung eines Erholungsheims um ein hochspezialisiertes Geschäft handelt, kann es in einigen Staaten dazu kommen, dass Sie in einigen Bundesstaaten als Anbieter von Gesundheitsleistungen gelten. Durchforsten Sie sorgfältig die Gesetze in Ihrer Region, um sicherzustellen, dass Sie die Bestimmungen einhalten.
Holen Sie sich eine Ausbildung und Zertifizierung als Gesundheitsdienstleister, wenn Sie dies nicht bereits besitzen. Wenn Sie eine lizenzierte Krankenschwester oder eine zertifizierte Krankenpflegehelferin werden, können Sie in den meisten Bundesstaaten rechtmäßig die häusliche Krankenpflege leisten, sofern Sie sich mit dem behandelnden Arzt des Patienten beraten und die Erlaubnis dazu erhalten.
Entscheiden Sie, welche Dienstleistungen Sie anbieten werden und zu welchen Personen Sie bereit sind, für Sie zu sorgen. Sie können beispielsweise nur Personen akzeptieren, die selbstständig ambulant sind, dh, dass sie ohne Gehhilfe oder andere Hilfsmittel gehen können. Oder Sie sind für die Behandlung von Personen mit Demenz, anderen kognitiven Störungen oder Personen mit Sauerstofftanks gerüstet. Machen Sie sich mit Ihrem potenziellen primären Kundenstamm und mit welchen Dienstleistungen Sie auskennen, bevor Sie fortfahren.
Bestimmen Sie, wo sich Ihr Erholungsheim befinden wird. Möglicherweise möchten Sie ein größeres Haus, ein ehemaliges Hotel oder eine ähnliche Struktur speziell für Ihr Unternehmen kaufen oder vermieten oder Sie möchten eine komplett neue Anlage bauen. Wenn Sie Ihr Unternehmen zum ersten Mal starten, kann es von Vorteil sein, die Pflege in Ihrem eigenen Haus sicherzustellen, wenn Sie ein oder zwei zusätzliche Schlafzimmer haben. Beachten Sie jedoch die Zonierungsvorschriften in Ihrer Nähe.
Sorgen Sie für die Sicherheit Ihres Erholungsheims und stellen Sie sicher, dass es alle einschlägigen Vorschriften für Gruppenwohnungen oder Pflegeeinrichtungen in Ihrem Bundesland erfüllt. Im Allgemeinen sind die Gesetze im Zusammenhang mit dieser Art von Gesundheitsfürsorge weniger streng als die, die Langzeitpflegeeinrichtungen und Krankenhäuser regeln. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Rauch- und Kohlenmonoxid-Detektoren, Geländer und gegebenenfalls Schutzvorrichtungen installiert sind Strom und Strom sind in einwandfreiem Zustand und es gibt keine offensichtlichen Sicherheitsrisiken. Es kann erforderlich sein, dass Sie von einer lokalen Genehmigungsbehörde oder einer Gesundheitsbehörde eine Inspektion erhalten müssen, bevor Sie mit der Bereitstellung von Atempflege beginnen können.
Beantragen Sie eine Geschäftslizenz und ein Firmennamenszertifikat bei Ihrer örtlichen Regierungsbehörde. Abhängig von den Vorschriften in Ihrem Bundesstaat oder Landkreis können Sie als Gesundheitseinrichtung, Gasthaus, Hotel oder eine andere ähnliche Einrichtung eingestuft werden. Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Lizenzen oder Genehmigungen haben, wenden Sie sich an einen Anwalt oder Ihre örtliche Regierungsbehörde.
Erhalten Sie eine Haftpflichtversicherung als Bezugsperson und Deckung für Ihr Unternehmen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug zu einem beliebigen Zeitpunkt für den Transport von Kunden verwenden, müssen Sie eine ausreichende Kfz-Versicherung abschließen.
Entwickeln Sie einen Pflegevertrag und eine Vereinbarung, in der festgelegt ist, welche Dienstleistungen Sie anbieten, wie lange Sie gesetzlich zur Verfügung stehen, und legen Sie die allgemeinen Richtlinien für Ihr Entspannungsheim fest. Erstellen Sie außerdem für jeden Kunden eine Datei, die eine Kopie dieses Vertrags, seine Krankenakten, Arztinformationen und Notfallkontaktinformationen enthält.