Laut dem Bureau of Labor Statistics sind die besten Chancen in der landwirtschaftlichen Betriebe und auf der Ranch die kleinen landwirtschaftlichen Betriebe vor Ort - insbesondere im ökologischen Landbau und im Gartenbau. Frauen, die in die Landwirtschaft einsteigen möchten, haben möglicherweise Zugang zu Preisen, um ihre Betriebe zu finanzieren, Land zu kaufen und die Geschäftsmöglichkeiten von Frauen zu nutzen. Die meisten in den Vereinigten Staaten angebotenen Zuschüsse betreffen gemeinnützige landwirtschaftliche Einrichtungen, wie beispielsweise Genossenschaften, die ihrerseits an einzelne spezialisierte Landwirte Mittel vergeben.
Frauen in der Landwirtschaft
Die vom US-Landwirtschaftsministerium (USDA) bereitgestellten Daten zeigen, dass im Jahr 2010 etwa 165.000 landwirtschaftliche Betriebe von Frauen betrieben wurden. Wirtschaftliche, demografische und soziale Faktoren deuten darauf hin, dass die Zahl weiter steigen wird. Das USDA verwaltet Förderprogramme für konventionelle Landwirte, die den Übergang zum ökologischen Landbau beabsichtigen, sowie Zuschüsse für Landwirte, die bereits ökologisch tätig sind. Darüber hinaus bietet das USDA garantierte Darlehensprogramme, Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung für landwirtschaftliche Startup-Unternehmen.
Bio-Erzeugnis
Nach Angaben des USDA ist die Bio-Lebensmittelindustrie in den letzten Jahren bemerkenswert gewachsen. Gemüse und Obst machten im Jahr 2008 37 Prozent des Umsatzes mit Bio-Lebensmitteln in den USA aus. Einige Betriebe mit biologischem Anbau bieten "Pick Your Own-Produkte" als Dienstleistung für die Gemeinschaft an, was die Erntezeit für den Landwirt verkürzt. Die Organic Farming Research Foundation gewährt Landwirten Zuschüsse für Forschungs-, Bildungs- und Projektprojekte. Für die Annahme von Finanzhilfevorschlägen variieren die Daten, und es gibt mehrere durch die Ressource finanzierte Möglichkeiten.
Vertikale Getreide
Hochwertige Pflanzen wie Bio-Himbeeren, Blaubeeren und Tomaten können in Gewächshäusern vertikal angebaut werden. Frauen, die sich für den ökologischen Landbau interessieren, finden möglicherweise Finanzierungsmöglichkeiten für Land, das neue Technologien aus dem Sustainable Agriculture Research and Education Program oder SARE einführt, das Zuschüsse zur Förderung des ökologischen Landbaus unter bereits in Betrieb befindlichen Landwirten vergibt.
VAPG und REAP
Das Value Added Producer Grants (VAPG) -Programm wurde 2001 gegründet und vergütet Kleinlandwirte und Viehzüchter, die ihr Produkt während der Produktions- oder Verarbeitungsphase aufwerten, mit entsprechenden Mitteln. Dies kann biologische Anbautechnologien, nachhaltige Anbaumethoden oder in Form von natürlich gehaltenem Vieh bedeuten. Das Förderprogramm Rural Energy for America (REAP) stellt Finanzmittel für die Entwicklung erneuerbarer Energien bereit. Frauen, die eine bestehende Farm umbauen oder eine Bio-Farm gründen möchten, erhalten möglicherweise Finanzmittel für energieeffiziente Energiequellen, um Gewächshäuser zu heizen oder zu kühlen oder saubere Energie für ihren Betrieb bereitzustellen.