Egal, ob Sie Hemden und Jacken besticken, Geldbörsen modifizieren, spezielle Steppdecken herstellen oder personalisierte Aufträge annehmen - Geld verdienen im Stickereibusiness kann eine Herausforderung sein. Das Beste, was Sie tun können, um Geld zu verdienen, ist, mit der Werbung zu beginnen und sich einen Namen zu machen.
Wissen Sie, was Sie aufladen werden. Ein sofortiger Weg, um Geld zu verlieren, besteht darin, nicht das entsprechende Preisschild für Ihre Stickerei zu verwenden. Etwas, das 10 Stunden für die manuelle Herstellung benötigt, kann nicht für 10 Dollar verkauft werden. Ansonsten arbeiten Sie für 1 Dollar pro Stunde. Wenn Sie Handstickereien durchführen, müssen Sie die Stunden der Widmung in das Produkt einbeziehen und entsprechend berechnen. Derselbe Artikel, der auf einer computergesteuerten Maschine gestickt wird, erfordert möglicherweise nur, dass Sie den Faden einstellen, den Webstuhl positionieren und Start drücken. Sie haben jetzt Zeit, Ihr Geschäft zu fördern, zu telefonieren oder an Ihrem Budget zu arbeiten. Der Preis für das bearbeitete Produkt muss nicht so hoch sein, was möglicherweise zu mehr Verkäufen führt. Wenn Sie sich für das Sticken mit der Hand entscheiden, machen Sie diesen Aspekt zum Highlight des Produkts. dass es von Hand gemacht wird. Überzeugen Sie den Kunden, dass in der Handarbeit der wahre Wert liegt und der höhere Preis gerechtfertigt ist.
Nutzen Sie das Internet als geschäftliche Quelle. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Stickgeschäft online bewerben möchten, sollten Sie der rund um die Uhr verfügbaren Werbetafel nicht den Rücken kehren. Sie können buchstäblich mitten in der Nacht Geld verdienen. Ihre Dienstleistungen können auf Websites wie craigslist.com angeboten werden, und Ihre Endprodukte können auf Auktions- und Kunsthandwerks-Websites wie eBay.com oder Etsy.com verkauft werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden wissen, wie Sie Sie für Wiederholungsgeschäfte finden können.
Richten Sie eine Werbe-Website ein. Ein bestimmter Site-Name (z. B. TotalThreads.com) kann Ihr Unternehmen kennzeichnen und Kunden an den entsprechenden Ort verweisen, an dem Sie Ihre Waren kaufen können. Dies ist Ihre Gelegenheit, um knackige Nahaufnahmen Ihrer Stickarbeiten zu zeigen, Erfahrungsberichte von früheren Kunden zu veröffentlichen und Beispiele für Ihre Arbeit zu zeigen. Haben Sie für ein T-Ball-Team einen bestickten Hut oder eine Erinnerungssteppdecke für die Hochzeit einer Person hergestellt? Hier können Sie Ihre Arbeit anzeigen und Ihre Gebühren und Preisstrukturen katalogisieren. Fügen Sie der Website möglicherweise Checkout-Funktionen hinzu, um Ihre Arbeit direkt von Ihrer eigenen Website aus anzubieten. Halten Sie die Website visuell sauber und kaufbar, und geben Sie auch alle Informationen, die Ihre Kunden benötigen.
Informieren Sie sich über Ihr neues Geschäft, um Kunden zu gewinnen. Lassen Sie Freunde, Familie, Kollegen und Leute in der Bibliothek wissen, dass Sie Stickereien machen und sind entweder zu mieten oder haben etwas, das sie von Ihnen kaufen möchten. Positive Mundpropaganda verbreitet sich schneller in Ihrer Stadt als alles andere. Ohne die Bank zu verschenken, möchten Sie möglicherweise Freunden einen Rabatt gewähren, die bereit sind, Sie in ihren Kreisen zu fördern.
Holen Sie sich neue Kunden, indem Sie Orte besuchen, die mit Ihrem Stickereibusiness zu tun haben. Wenn Sie sich auf Stickereien für Teamsportarten, Hemden, Taschen und Hüte konzentrieren, besuchen Sie Spiele. Wenn es sich bei Ihrer Stickerei um Hundebekleidung handelt, fragen Sie den Manager eines Tierfachgeschäfts, ob Sie einen Geschäftstag außerhalb des Geschäftes einrichten können und mit den Kunden über Ihre Dienstleistungen sprechen können.
Nutzen Sie die Werbung. Legen Sie Flugblätter an, die über Ihr Unternehmen berichten, und bieten Kontaktinformationen in der Bibliothek, im Handwerksladen, im Einkaufszentrum, in der örtlichen Hochschule und an anderen Orten, die für die von Ihnen gesuchten Kunden geeignet erscheinen. Die meisten wiederholten Bestickungen werden von Teams und Hobbygruppen durchgeführt, die ein Logo benötigen, um Uniformen oder Gegenstände, die sie für Spendenaktionen verkaufen möchten, zu ergänzen. Wenden Sie sich an die Trainer und Präsidenten lokaler Teams und Clubs, um deren Bedürfnisse zu erfahren. Sie können anbieten, ein Muster für sie anzuschauen. Wenn Sie über die entsprechenden Mittel verfügen, sollten Sie in Betracht ziehen, für einen Platz in einem lokalen aktuellen Veranstaltungsmagazin zu bezahlen. Der Schlüssel ist, genug Informationen zu erhalten, damit die Kunden zu Ihnen kommen.
Forschungsarbeiten zeigen, was in Ihrer Nähe vorkommt, und erfahren Sie, wie viel ein Stand kostet und wie oft die Show aussieht. Bereite so viele Gegenstände wie möglich vor, um für die Craft-Show gerüstet zu sein. Drucken Sie Flugblätter oder Visitenkarten aus und nehmen Sie sie mit zur Show. Während Ihre Produkte einen Erstverkauf generieren, sind Ihre Visitenkarten der Schlüssel zur Wiederholung des Geschäfts. Wenn Ihr Geschäft immer noch gut läuft, sollten Sie in Ihrem örtlichen Einkaufszentrum einen Stand mieten, aber nur, wenn Ihr Unternehmen genug für Sie verdient, um sich diesen leisten zu können.
Schauen Sie sich an, woher Sie Ihre Vorräte bekommen. Eine gute Möglichkeit, den Geldbetrag, den Sie verdienen, zu erhöhen, besteht darin, den Geldbetrag auszuschließen, den Sie für Ihre Stickereibedarf ausgeben. Informieren Sie sich, woher Sie Ihren Faden beziehen, und machen Sie sich Notizen, wie hoch Ihr Faden ist, für welche Menge und wie viel Versandkosten. Dann schauen Sie sich andere Anbieter an und vergleichen Sie die Kosten. Möglicherweise haben Sie festgestellt, dass der "billigere" Thread Sie tatsächlich mehr gekostet hat, weil Sie für den Versand viel bezahlen. Informieren Sie sich über die Kosten anderer Materialien wie leere Leinwände, Hüte, Nadeln und Maschinenöl.
Nehmen Sie sich Zeit, um ein System einzurichten, um Ihre Einnahmen und Ausgaben zu verfolgen. Verwenden Sie ein Computerprogramm wie Excel oder sogar das altmodische Notizbuch und einen Bleistift, um jegliche Geldbewegungen in oder aus Ihrer Business-Tasche zu verfolgen. Die Kosten für die Vermarktung Ihrer Stickdienstleistungen und für die Ausführung Ihrer Arbeit sollten sich auf den von Ihnen berechneten Betrag auswirken. Sie wissen nicht, ob Sie einen Gewinn erzielen, es sei denn, Sie können die Zahlen für Umsatz und Ausgaben vor sich sehen.
Tipps
-
Nutzen Sie jede Gelegenheit, um Ihre Stickerei im Gespräch zu erörtern. Jeder, mit dem Sie sich unterhalten, könnte ein neuer potenzieller Käufer sein oder jemand, der weiß, wie Sie andere Kunden finden können.
Warnung
Halten Sie sich an Ihre Finanzen und wissen Sie jederzeit, wie Ihr Unternehmen arbeitet. Wenn Sie Geld verlieren, müssen Sie dies so schnell wie möglich wissen. Haben Sie einen Aktionsplan für das, was Sie tun sollten, wenn Sie merken, dass Ihr Unternehmen versagt.