Wenn Sie Ihre Ausgaben in QuickBooks eingeben, können Sie sehen, wie und warum Sie Geld ausgeben und wo Sie Kosten senken können, um das Endergebnis zu verbessern. Die Eingabe von Ausgaben vereinfacht auch die Steueranmeldung. Um Ausgaben in QuickBooks einzugeben, erstellen Sie das Kostenkonto in Ihrem Kontenplan und erfassen Sie die Ausgaben mit der Funktion "Rechnungen eingeben".
Kostenstellen einrichten
Um Ausgaben erfassen zu können, muss Ihr QuickBooks-Kontenplan Ihre Geschäftskostenkategorien widerspiegeln. Wenn das Aufwandskonto noch nicht vorhanden ist, richten Sie das Aufwandskonto in Ihrem Kontenplan ein.
- Navigieren Sie auf der Startseite von QuickBooks zu der Kontenplan.
- Klicken Konto am unteren Rand der Seite und wählen Sie Neu.
- QuickBooks öffnet ein neues Konto-Fenster. Wählen Sie unter Kontotyp Aufwand.
- Geben Sie in das Feld Kontoname den Namen des Kontos ein. Zum Beispiel könnten Sie schreiben Gehaltskosten oder Mietkosten Wenn Sie Kontonummern verwenden, geben Sie eine eindeutige Nummer in das Feld ein Nummer Feld.
Geben Sie die Kosten ein
Die einfachste Möglichkeit, Ausgaben in QuickBooks einzugeben, ist die Funktion "Rechnungen eingeben". Auf diese Weise können Sie die erhaltenen Rechnungen protokollieren, sie in der Kreditorenbuchhaltung vermerken und das Kostenkonto mit dem Rechnungsbetrag belasten.
- Navigieren Sie auf dem QuickBooks-Startbildschirm zu Anbieter Menü und wählen Sie Rechnungen eingeben.
- Geben Sie ein, von wem die Rechnung stammt Verkäufer Feld. Wenn die Rechnung für eine ist bestehender Anbieter, wählen Sie den Namen des Anbieters aus dem Dropdown-Menü. Ansonsten geben Sie den Namen des Lieferanten ein und drücken Sie die Eingabetaste, um einen neuen Anbieter zu speichern.
- Geben Sie die Lieferantenadresse in das Feld ein Adresse Feld. Wenn die Rechnung für eine ist bestehender Anbietersollte das Adressfeld vorab ausgefüllt werden. Überprüfen Sie die Adresse, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist. Wenn die Rechnung von a ist neuer verkäufer, Geben Sie die Adresse ein, an die der Verkäufer die Zahlung senden möchte.
- Schreiben Sie unter Datum das auf der Rechnung oder Rechnung angegebene Datum. Geben Sie den fälligen Betrag und das Fälligkeitsdatum der Rechnung ein. Wenn die Rechnung eine Rechnungsreferenznummer enthielt, schreiben Sie diese in die Ref. Nein. Feld.
- Wählen Sie ein Kostenkonto aus am besten darstellt die Art der Rechnung. Wenn die Rechnung beispielsweise von Ihrem Elektro- und Gasunternehmen stammt, wählen Sie Nebenkosten. Wenn die Rechnung von einem Rechtsanwalt stammt, wählen Sie Rechtskosten oder Honorare abhängig davon, was in Ihrem Kontenplan aufgeführt ist.
- Wenn die Rechnung hat Gebühren, die sich auf mehrere Ausgabenkonten erstreckenKlicken Sie in die Konto Geben Sie den zweiten Kontonamen ein. Teilen Sie den Betrag nach Bedarf auf die beiden Aufwandskonten auf.
- Klicken sparen.