Wenn Sie sich mit einer Person oder einem Unternehmen in Verbindung setzen oder Gerichtspapiere an jemanden weiterleiten müssen, sich jedoch nicht sicher sind, ob Ihre Adresse korrekt und auf dem neuesten Stand ist, müssen Sie eine Überprüfung durchführen. Sie könnten den Brief einfach an die Adresse schicken und hoffen, dass der Empfänger Ihren Brief erhält, aber warum sollten Sie die Gelegenheit nutzen? Sparen Sie sich Zeit, Frustration und Kosten, indem Sie die Poststellennummer überprüfen, bevor Sie sie veröffentlichen.
Schau in das Telefonbuch. Das Telefonbuch enthält nicht nur Telefonnummern, sondern oft auch die Adresse.
Rufen Sie die Person oder Firma an, um die Poststellennummer zu überprüfen, die Sie haben. Dadurch erfahren Sie, ob die Nummer korrekt ist oder ob Adressen verschoben oder geändert wurden.
Schauen Sie im Internet nach. Mit Addresses.com können Sie die Poststellennummern überprüfen. Geben Sie den Namen oder das Unternehmen der Person in die richtigen Felder in Addresses.com ein. Sie können auch Search Bug oder Melissa Data verwenden. Dadurch werden die Postadressen für Sie überprüft. Geben Sie einfach Straße, Ort, Bundesland und Postleitzahl ein und klicken Sie dann auf die Bestätigungsregisterkarte.
Beauftragen Sie jemanden, um die Poststellennummer für Sie zu finden. Dies ist nützlich, wenn Sie Papiere erhalten müssen. Jemanden anzustellen, um die Informationen für Sie zu finden, kann fast hundert Dollar oder mehr kosten. Es gibt einige Websites, die für Sie recherchieren, wie I Info Search.com und Best People Search.com.
Schauen Sie auf die Site des United States Postal Service Services. Hier erhalten Sie eine Adresse an ein Postamt in der gewünschten Region. Sie können auch Black Book Online verwenden, um den Ort der gewünschten Poststelle zu finden. Geben Sie einfach das Feld, den Ort, den Bundesstaat und die Postleitzahl ein, die Sie haben, und die Site gibt Ihnen die Adresse des Postamts an.