Dun & Bradstreet ist ein Unternehmen, das seit 1841 im Geschäft ist und Firmenkunden Informationen über die Geschäftstätigkeit ihrer Kunden liefert. Der Fokus des Unternehmens liegt darauf, D & B-Kunden dabei zu helfen, ihre Kunden und ihre "Schmerzpunkte" zu verstehen ", sagt Rishi Dave, Chief Marketing Officer von Dun & Bradstreet, der Kunden dabei unterstützt, starke und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Dun & Bradstreet Ziele
Dun & Bradstreet sammelt und speichert Informationen zu fast 240 Millionen Unternehmen. D & B-Kunden kaufen diese Daten, um die Unternehmen in ihren Zielmärkten besser zu verstehen, diese Zielmärkte zu optimieren und dauerhafte und profitable Beziehungen zu ihren bevorzugten Kunden aufzubauen. Darüber hinaus verkauft D & B Daten, die seinen Kunden helfen, Anbieter und Lieferketten zu verwalten, um sicherzustellen, dass ihre Lieferkettenpartner die gesetzlichen und behördlichen Auflagen einhalten.
Dun & Bradstreet Operations
Dun & Bradstreet stellt seit über einem Jahrhundert hochstrukturierte Geschäftsdaten wie Marktanalysen und Konkurrenzanalysen für Kunden bereit. Im Jahr 2014 arbeitete D & B mit FirstRain, einem Anbieter von Geschäftsanalysen, zusammen, um Kunden unstrukturierte Daten aus sozialen Medien zur Verfügung zu stellen. Diese Partnerschaft ermöglicht die Integration der von FirstRain erfassten Daten in D & B-Produkte, einschließlich Hoover's, D & B360 sowie D & B Direct und First Research. Daher können D & B-Kunden strukturierte und unstrukturierte Daten wie Twitter-Erwähnungen und andere Echtzeit-Referenzen aus dem Web erwerben. D & B arbeitet auch mit Lattice Engines zusammen, einem Unternehmen, das bekannt ist, Vertriebs- und Marketingkenntnisse für Organisationen bereitzustellen. Diese Partnerschaft hilft D & B-Kunden, die Kaufgewohnheiten von Kunden besser zu verstehen und Analysemodelle zu entwickeln, um die Konversionsrate zu erhöhen - den Prozentsatz der Besucher, die Besucher der Website werden.
D & B und Client Wettbewerbsvorteil
Die Partnerschaften mit FirstRain und Lattice Engines bieten das Potenzial, D & B und seine Kunden dazu zu bringen, strukturierte und unstrukturierte Daten konkurrenzfähiger zu nutzen. Durch die Kombination von Vertriebs- und Marketinganwendungen mit den unstrukturierten Daten in Echtzeit kann ein Kunde seine Conversion-Rate erhöhen, was den Wert der Daten erheblich erhöht. Zumindest könnte die Bereitstellung unstrukturierter Daten durch D & B dafür sorgen, dass Dun & Bradstreet in einer sozialen Welt relevant bleibt, sagt der Investmentberater Ben Kepes auf Forbes.com.
Eine praktische Verwendung strukturierter und unstrukturierter Daten
Durch die Kombination strukturierter und unstrukturierter Daten erhalten die Mitarbeiter eines D & B-Kunden zusätzliche Geschäftsentscheidungen und Vertriebsunterstützung. Durch die Verwendung der beiden D & B-Datentypen und Analysen kann ein Unternehmen beispielsweise einen bestehenden oder potenziellen Kunden, der möglicherweise einen unmittelbaren Bedarf an seinen Produkten hat, besser identifizieren. Mit diesen Informationen kann ein Unternehmen auch bestimmen, welche Kunden Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten anbieten. Auf diese Weise ermöglichen die D & B-Daten und -Funktionen den Vertriebsmitarbeitern eines Kunden, sich auf Kunden mit dem größten Umsatzpotenzial zu konzentrieren. Durch die Identifizierung dieser Ziele kann ein Unternehmen nicht nur seine Konversionsraten erhöhen, sondern auch den Umfang seiner Geschäfte.