Zuschüsse für den Kirchenbau

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zuschüsse sind oft eine ungenutzte Ressource für eine Kirchenbaukampagne oder ein Kapitalprojekt. Während Kirchen viele Finanzierungsquellen in Betracht ziehen sollten, einschließlich Darlehen und Spendenaktionen, können Zuschüsse eine solide Ressource für die Entwicklung und Verbesserung von kirchlichem Eigentum und Einrichtungen sein. Viele Stipendien für den Kirchenbau sind jedoch konfessionell oder regional ausgerichtet, so dass sie für die Ortung oft etwas mehr Arbeit benötigen.

Baubedarf

Bevor Sie nach Geld suchen, sollten Sie die Gesamtvision der Kirche für das Grundstück und die Gebäude in Betracht ziehen. Was sind Ihre Bedürfnisse für das abgeschlossene Bauprojekt? Welche Mitarbeiter benötigen Büroflächen, welche Vorräte benötigen Speicher und welche Veranstaltungen werden auf dem Grundstück stattfinden? Welche Programme werden in den fertiggestellten Gebäuden untergebracht? Die Fertigstellung einer Bedarfsanalyse der Einrichtung hilft bei der Mittelbeschaffung und stellt die erforderlichen Unterlagen für die Beantragung von Finanzhilfen bereit. Die meisten Stipendiaten benötigen eine formelle Dokumentation der Anforderungen Ihrer Kirche.

Umfassende Pläne

Neben der Analyse der Bedürfnisse sollte Ihre Kirche mit der Planung des gesamten Bauvorhabens beginnen. Erwägen Sie in dieser Phase die Einstellung eines Beraters, der Sie durch den Prozess führt und bei der Einstellung der erforderlichen Auftragnehmer wie dem Architekten und dem Bauunternehmen behilflich ist. Auch wenn Sie nicht mit einem Kirchenberater zusammenarbeiten, müssen Sie die verschiedenen Phasen des Bauprojekts beaufsichtigen.Ein administratives Team wird benötigt, um das Fundraising abzuwickeln und die Arbeit an die entsprechenden Ausschüsse und Arbeitsgruppen zu delegieren. Die Stipendiaten verlangen, dass Ihr Kirchenbauprojekt eine angemessene Aufsicht über Finanzierung, Planung, Bewertung und andere Bereiche hat.

Potentielle Stipendiaten

Viele private Organisationen und Stiftungen stellen finanzielle Mittel für den Bau von Kirchen zur Verfügung. Einige dieser Förderer sind konfessionelle oder regionale Organisationen wie der WELS Church Extension Fund, Inc., der Landkäufe oder Bauprojekte für Missionsgemeinden der Wisconsin Evangelical Lutheran Synod finanziert. Das Foundation Center verfügt über eine umfassende Datenbank mit privat finanzierten Zuschüssen, einschließlich solcher, die sich an regionale und örtliche Kirchen richten. Obwohl keine staatlichen Zuschüsse zur Finanzierung des Kirchenbaus zur Verfügung stehen, stehen gemeinnützigen Organisationen, die spezifische Bedürfnisse der Gemeinschaft erfüllen, eine Reihe von staatlichen Zuschüssen zur Verfügung, wie z. B. Betriebsprogramme für Obdachlose, gefährdete Jugendliche, ehemalige Straftäter, Drogenabhängige und mehr. Ihre Kirche kann möglicherweise einen Teil der gesamten Baukosten durch ein Bundesstipendium ausgleichen. Wenn beispielsweise die Bedarfsanalyse Ihrer kirchlichen Einrichtung bezahlbare Wohneinheiten für Familien mit sozialer Fürsorge enthält, können Sie sich möglicherweise für die Finanzierung dieses Teils des Kapitalprojekts durch Bundesmittel qualifizieren.

Zusatzoptionen

Berücksichtigen Sie bei der Vorbereitung der Finanzierung einer Kapitalkampagne nicht nur die traditionellen Finanzierungsquellen, sondern auch, welche anderen Finanzierungsformen verfügbar sind. Dies können Baukredite, Kirchenanleihen und Spendenaktionen sein. Die Erkundung zusätzlicher Finanzierungsmöglichkeiten kann dazu beitragen, die Kosten für den Bau einer Kirche auf verschiedene Quellen aufzuteilen. Einige Organisationen sind möglicherweise nicht in der Lage, Mittel bereitzustellen, können jedoch Baumaterial, Bauexpertise oder andere Ressourcen spenden. Kommunizieren Sie frühzeitig und während des gesamten Bauprojekts mit lokalen Organisationen, damit diese wissen, was Sie brauchen und wie sie helfen könnten.

Andere Überlegungen

Frühzeitige Planung und Unterstützung kann beim Bau einer Kirche einer der wichtigsten Schritte für eine erfolgreiche Kapitalkampagne sein. Probleme und Komplikationen treten oft als Folge unzureichender Informationen und ineffektiver Planung auf, und je weiter sich eine Kirche in das Kapitalbauprojekt einfügt, desto komplizierter und kostspieliger wird es, Probleme zu lösen. Betrachten Sie außerdem die Beziehung zwischen Grantor-Grantee als dauerhaft und langfristig. Wenn Sie mit Zuschüssen in Verbindung bleiben, können Sie in Zukunft Möglichkeiten für eine mögliche Finanzierung bieten. Einfache Möglichkeiten, diese Beziehung aufrechtzuerhalten, umfassen das regelmäßige Versenden von Einladungen zu Veranstaltungen, Medienaktualisierungen und Jahresberichten an die Auftraggeberorganisation.