So finden Sie den Arbeitsplatz einer Person

Job kündigen: 5 Gründe warum du keinen Job haben solltest (November 2024)

Job kündigen: 5 Gründe warum du keinen Job haben solltest (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Gründe, warum Sie wissen möchten, wo jemand arbeitet. Möglicherweise möchten Sie noch einmal überprüfen, ob das, was jemand in Ihrem Stellengesuch eingereicht hat, korrekt ist. Möglicherweise müssen Sie eine Klage gegen jemanden einreichen und wissen, wohin die ausstellende Person geschickt werden soll. Vielleicht möchten Sie sich mit einem alten Freund treffen und ihn in der Nähe seiner Arbeit in der Öffentlichkeit treffen, anstatt den Eindruck zu erwecken, als würden Sie ihn verfolgen. Was auch immer der Grund ist, es gibt verschiedene Methoden, um herauszufinden, wo jemand arbeitet, und Sie müssen möglicherweise verschiedene Ressourcen ausprobieren, um die Antwort zu erhalten.

Tipps

  • Wenn Sie wissen möchten, wo jemand arbeitet, versuchen Sie es mit Social-Media-Websites, Google, Personensuche auf Websites oder privaten Ermittlern.

Führen Sie eine Social Media-Suche durch

Heutzutage legen viele Leute alles auf ihre Social-Media-Konten. Eine schnelle Suche auf Facebook oder LinkedIn kann Ihnen helfen, nicht nur das Profil der Person zu finden, sondern auch, wo sie arbeitet. Sogar Social-Media-Sites, die eher Image-orientiert sind, wie Instagram, können Ihnen einen Hinweis darauf geben, wo sie arbeitet, wenn Sie in ihrem Profil einen Link auf die Website ihres Unternehmens setzen oder Bilder von ihrem Arbeitsplatz oder von Firmenereignissen posten.

Googeln

Dies wird viel einfacher, wenn Sie nach jemandem mit einem eindeutigen Namen suchen, der nicht von jemandem geteilt wird, der berühmt ist. Es ist möglicherweise nicht leicht, einen bestimmten "Tom Johnson" in New York oder eine "Pamela Anderson" neben dem Prominenten zu finden. Auf der anderen Seite könnte es etwas einfacher sein, einen "Felix Manchester" in Ontario, Kalifornien, zu finden.

Um Ihre Ergebnisse einzugrenzen, verwenden Sie einige Google-Hacks, um Ihre Ergebnisse spezifischer zu machen. Wenn Sie beispielsweise nach einer Person suchen, setzen Sie den Namen in Anführungszeichen. Sie können auch versuchen, seinen zweiten Vornamen, den ersten Vornamen oder die Stadt und / oder den Bundesstaat, in dem er lebt, hinzuzufügen. Es ist erwähnenswert, dass, wenn die Person ihren mittleren Anfangsbuchstaben nicht verwendet, das Hinzufügen möglicherweise nicht zu Ihren Ergebnissen beiträgt.

Wenn Sie für jemanden mit einem ähnlichen Namen zu viele Ergebnisse erhalten, können Sie versuchen, Ergebnisse zu entfernen, die sich auf diese Person beziehen, indem Sie Wörter auswählen, die sich auf die andere Person mit diesem Namen beziehen, die nicht für die Person gilt, für die Sie ' Suchen Sie anschließend einen Bindestrich gefolgt von diesem Wort, um ihn von der Suche zu subtrahieren. Wenn Ihre Suchergebnisse für "Valerie Flint Portland Oregon" beispielsweise immer Ergebnisse für einen Zahnarzt mit demselben Namen liefern, können Sie der Suche "-dentist -teeth" hinzufügen, um zu sehen, ob Sie den Zahnarzt von den Ergebnissen ausschließen können.

Versuchen Sie eine Personensuche

Es gibt viele Online-Websites, auf denen Sie online nach Personen suchen können. Hier finden Sie viele Informationen zu kostenlosen Personen-Suchmaschinen wie Pipl und PeekYou, die aktuelle oder frühere Arbeitgeber einer Person einschließen können.

Intelius ist eine bezahlte Personensuch-Website. Sie können jedoch nach dem Namen einer Person suchen und in ihren Ergebnissen eine Liste mit vielen Orten anzeigen, an denen eine Person gearbeitet hat, bevor sie bezahlt, um das detailliertere Profil der Person zu sehen. TruthFinder wird als eine der detailliertesten Websites für die Suche nach öffentlichen Datensätzen eingestuft. Um jedoch zu sehen, wo jemand arbeitet, müssen Sie seinen Dienst abonnieren.

Beauftragen Sie einen privaten Ermittler

Wenn Sie wirklich ernsthaft herausfinden wollen, wo jemand arbeitet, und die oben genannten Methoden Sie mit leeren Händen verlassen, müssen Sie sich möglicherweise an einen Privatdetektiv wenden. Sie sind nicht billig, aber sie haben Zugriff auf viele Datenbanken, die der Durchschnittsbürger nicht nutzen kann, und sie können auch die Zeit nehmen, um nicht-digitalisierte öffentliche Aufzeichnungen persönlich zu durchsuchen, wie sie beispielsweise in Gerichtsgerichten der County verfügbar sind.