So erstellen Sie einen ADP Pay Stub

ATP & Respiration: Crash Course Biology #7 (November 2024)

ATP & Respiration: Crash Course Biology #7 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Pay Stubs werden verwendet, um die Einkünfte eines Mitarbeiters zu dokumentieren und den Steuerbehörden präzise Bericht zu erstatten. Als Arbeitgeber müssen Sie Ihren Angestellten für jeden Gehaltsscheck, den sie erhalten, einen Lohnkürzel zur Verfügung stellen.

Wenn Sie ein kleines Unternehmen betreiben, kann die Abrechnung zeitaufwändig sein. Die Verwendung eines Dienstes zur Unterstützung der Gehaltsabrechnung kann den Prozess effizienter und weniger schmerzhaft machen. Automatic Data Processing Inc. (ADP) ist eine Cloud-basierte Plattform, mit der Sie die Lohnbuchhaltung verfolgen können.

ADP Payroll Service

ADP verfügt über einen Gehaltsabrechnungsdienst, der speziell auf Kleinunternehmer mit bis zu 49 Mitarbeitern ausgerichtet ist. Über den ADP-Abrechnungsservice können Sie Ihre wöchentliche Abrechnung elektronisch eingeben. ADP wird:

  • Berechnen Sie die Arbeitnehmereinkommen für diesen Zahlungszeitraum und das aktuelle Jahr.

  • Berechnen Sie die Lohnsteuern und zahlen Sie diese für Sie.

  • Komplette direkte Einzahlung für Ihre Mitarbeiter.

  • Liefern Sie die gedruckten Gehaltsschecks an Sie.

  • Sie erhalten eine Vielzahl vierteljährlicher und jährlicher Abrechnungsberichte.

Der Small Business Payroll Service von ADP bietet auch Unterstützung im Bereich Human Resources (HR), um sicherzustellen, dass Sie die gesetzlichen Bestimmungen des Bundes und der Bundesstaaten einhalten.

ADP bietet für kleine Unternehmen mehrere Ebenen der Lohnbuchhaltung an. Abhängig von dem ADP-Service, bei dem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Mitarbeiter auch mit einer wiederaufladbaren Prepaid-Karte bezahlen, eventuelle staatliche Arbeitslosenversicherungsansprüche verwalten und die Personalunterstützung erhöhen.

Auf einem Pay Stub enthaltene Informationen

Jeder Gehaltsscheck, der einem Mitarbeiter zugestellt wird, muss über einen Pay-Stub verfügen. Wenn der Gehaltsscheck eines Mitarbeiters automatisch per Direkteinzahlung auf seinem Konto hinterlegt wird, muss er aus steuerlichen Gründen trotzdem einen Lohnstub erhalten.

Der Internal Revenue Service (IRS) schreibt vor, dass Arbeitgeber Einkommens- und Lohnsteuern für ihre vollzeitbeschäftigten Angestellten einbehalten. Wenn ein Angestellter ein Vertrag oder ein freiberuflicher Angestellter ist, muss ein Arbeitgeber keine Steuern einbehalten, und der Angestellte ist dafür verantwortlich, diese direkt an die IRS zu zahlen.

Um den Prozess der Lohnzahlung und des Einbehalts transparenter zu gestalten, müssen die Pay-Stubs die folgenden Informationen enthalten:

  • Wie viele Stunden hat ein Mitarbeiter gearbeitet und in welcher Höhe?

  • Gesamtbruttoeinkommen für diese Vergütungsperiode sowie kumulierte Gesamtsumme für das Jahr.

  • Abzüge für Bundessteuer, Landessteuer, Sozialversicherung, staatliche Behinderung und andere Abzüge wie Krankenversicherung.

  • Gesamtnettoeinkommen für diesen Entgeltzeitraum sowie eine kumulierte Gesamtsumme für das Jahr.

Erstellen eines ADP Pay Stub

Das Erstellen eines Pay-Stub durch ADP ist relativ einfach. Anstatt Berechnungen manuell durchzuführen, geben Sie Informationen in das ADP-System ein und führen die Berechnungen durch.

Um einen ADP-Pay-Stub zu erstellen, müssen Sie über ein vorhandenes ADP-Konto verfügen, das mit allen Unternehmens- und Mitarbeiterinformationen eingerichtet ist. Während jeder Abrechnungsperiode geben Sie die Arbeitszeittabelleninformationen Ihres Mitarbeiters in das ADP-System ein, um anzuzeigen, wie viele Stunden der Mitarbeiter zu dem festgelegten Tarif gearbeitet hat.

Sobald Sie dies für alle Ihre Mitarbeiter tun, können Sie die Lohnabrechnung bearbeiten. ADP führt automatisch alle Berechnungen durch und ermittelt die Einnahmen und Abzüge für diese Zahlungsperiode.

Wenn Sie Ihre eigenen Gehaltsschecks über ADP drucken, wird bei jedem Scheck automatisch ein Pay-Stub gedruckt. Wenn Sie von ADP gedruckte und an Sie gelieferte Schecks erhalten haben, wird der Pay-Stub hinzugefügt.

Empfohlen