So erstellen Sie einen Pay Stub Free

DIY GoPro Steadicam Version 2: Step-By-Step Build How-To (Juni 2024)

DIY GoPro Steadicam Version 2: Step-By-Step Build How-To (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Lohnabrechnungssoftware wird häufig verwendet, um die Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter zu bearbeiten und ihre Gehaltsabrechnungen für jeden Zahlungszeitraum zu drucken. Wenn Sie ein kleines Unternehmen betreiben, benötigen Sie wahrscheinlich keine Gehaltsabrechnungssoftware oder sind zu teuer, insbesondere wenn Sie der einzige Mitarbeiter sind. Ein Pay-Stub kann nützlich sein, wenn Sie einen Einkommensnachweis vorweisen müssen oder aus Gründen der Dokumentation. Es gibt eine einfache und kostenlose Möglichkeit, einen Pay-Stub zu erstellen.

Besuchen Sie paycheckcity.com und melden Sie sich für eine kostenlose / grundlegende Mitgliedschaft an. Ihr Gehalts- / Stundenrechner ist ohne kostenlose Mitgliedschaft verfügbar. Wenn Sie sich jedoch nicht registrieren, können Sie den Pay Stub nicht ausdrucken. Die Registrierung ist einfach: Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anzahl der Mitarbeiter und wie Sie von der Site erfahren haben. Paycheckcity.com sendet Ihnen dann eine E-Mail mit einer Benutzer-ID und einem Zugangscode. Letzteres können Sie beim Einloggen ändern.

Wählen Sie das Gehalt oder den Stundenrechner aus. Wählen Sie oben auf der Seite das entsprechende Steuerjahr und den Bundesstaat aus.

Geben Sie Ihren Lohnbetrag, Steuern und Abzugsdaten ein. Sie können Ihr jährliches Brutto-Jahresergebnis (YTD) auf Ihrem Pay-Stub anzeigen lassen, indem Sie den Betrag in das entsprechende Feld eingeben. Wenn Sie zusätzliche Bundes- und Landessteuern einbehalten möchten, geben Sie den zusätzlichen Betrag in die entsprechenden Felder ein. Geben Sie für freiwillige Abzüge Abzüge wie Arzt- und Zahnarztzuschlag sowie den Festbetrag an. 401k-Beiträge haben im Allgemeinen einen Prozentsatz oder einen festen Betrag. Sie können Ihre freiwilligen Abzüge von den Steuern befreien, indem Sie die Art der Abgaben prüfen, die Sie nicht in Abzug bringen möchten, z. B. FICA und Federal.

Wählen Sie unten auf der Seite die Option "Berechnen" aus, und zeigen Sie Ihren Pay Stub an. In Ihrem Pay-Stub sollten folgende Angaben enthalten sein: Bruttolohn und -häufigkeit, abgezogene Steuern, freiwillige Abzüge und Nettolohn. Die Berechnungsgrundlage wird auch in Ihrem Lohnbestandteil angezeigt, z. B. Steuerjahr, Brutto-YTD (falls zutreffend), Anmeldestatus und zusätzliche Quellensteuer.

Wählen Sie "Neue Berechnung", um eine neue Pay-Stub-Berechnung zu beginnen. Wählen Sie "Drucken", um Ihren Pay Stub zu drucken.

Tipps

  • Verwenden Sie den Stimulus Paycheck-Rechner, um zu bestimmen, wie sich die Quellensteuersätze des Stimulus-Pakets auf Ihren Gehaltsscheck auswirken. Der W-4-Assistent bietet detaillierte Hilfe zum Ausfüllen Ihres Bundessteuerformulars (W-4).