So entwerfen Sie eine Verkaufsförderungskampagne

Hilfe! Ich hasse Karneval! | unit.Y mit Anni The Duck (Juni 2024)

Hilfe! Ich hasse Karneval! | unit.Y mit Anni The Duck (Juni 2024)
Anonim

Verkaufsförderungsaktionen, die dazu führen, dass Kunden in Ihr Geschäft strömen und einige ermutigen, regelmäßige Kunden zu werden, sind die Bausteine ​​für den Geschäftserfolg. Der richtige Anzeigenmix bringt Kunden ohne übermäßige Ausgaben ein. Durch das Wissen, was Online-Marketing in die Gleichung einfließen lässt, ist es noch günstiger, potenzielle Kunden zu überzeugen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wiederholbare Kampagnen entwickelt werden, die zu jährlichen Veranstaltungen werden, um eine kontinuierliche Kundenbegeisterung zu erzeugen.

Berechnen Sie den Verkaufsbedarf oder die Quoten. Konkrete Zahlen helfen, einen umfassenden Plan zu entwickeln.

Suchen Sie nach erfolgreichen Verkäufen und dokumentieren Sie, was Kunden gekauft haben. Organisieren Sie die Promotion nach der Beliebtheit eines Produkts. Führen Sie neue Produkte ein, um den bestehenden Kundenstamm anzusprechen und neue Kunden zu gewinnen.

Definieren Sie die Art der Promotion, die erstellt werden soll. Berechnen Sie, wie viel von jedem Artikel verkauft werden muss, um die Quote einzuhalten, damit Sie wissen, wie viel Inventar Sie bestellen müssen. Wählen Sie ein Thema aus und definieren Sie die Zeitleiste.

Kunden mit einer themenorientierten Promotion begeistern. Wenn Sie zu Jahreszeiten oder zu anderen bekannten Themen entwerfen, können Sie die Angebote mit dem Einkaufsbummel verknüpfen. Feiern wie der Schwarze Freitag - der Freitag nach Thanksgiving - und Weihnachten - wenn Kunden Schnäppchen machen - bieten Werbemöglichkeiten. Jährliche saisonale Kampagnen sorgen oft dafür, dass die Kunden immer wieder kommen, und es ist kostengünstig, sie zu duplizieren.

Halten Sie die Promotion einfach. Ein ausgefeiltes Programm, das zu viele Produkte vorantreibt, überfordert viele Verbraucher. Konzentrieren Sie sich auf ein paar wichtige Verkäufe und nicht so viele Gänge, dass die Kunden verhandeln müssen, um sich fortzubewegen. Erfahrene Projektträger enthalten Kaufanreize wie Muster, Geschenke, Rabatte, Gutscheine, Wettbewerbe und Gewinnspiele, um den Verkauf zu fördern, so das Bureau of Labor Statistics. Wählen Sie eine oder zwei Anreize, um die Kampagne zu gestalten.

Upsell mit einem Verlustführer. Diese Technik bietet ein Produkt, das wenig verkauft wird, um den Verkauf teurerer Artikel zu fördern und hoffentlich zukünftige Einnahmen zu erzielen, so Alt Concepts. Ein Beispiel dafür ist das Angebot eines Prozentsatzes auf einen Schal beim Kauf eines Pullovers. Kunden, denen die Promotion gefällt, können für sich und einen Freund kaufen oder eine Sammlung starten, die einen laufenden Umsatz generiert.

Starten Sie einen Employee-Incentive-Wettbewerb. Binden Sie Mitarbeiter ein, indem Sie den Wettbewerb während der Promotion fördern. Bieten Sie Belohnungen wie kostenlose Filmausweise, Geschenkkarten für Restaurants und sogar Bargeld. Steigern Sie den Umsatz, indem Sie einen Hauptpreis vergeben, aber während des gesamten Wettbewerbs genügend Preise streuen, damit die meisten Arbeitnehmer teilnehmen können. Addieren Sie die Kosten der Prämien zu den Gesamtkosten, um die Aktion durchzuführen.

Werben und werben Berechnen Sie das Werbebudget. Abwägen mit der Verkaufsquote. Eine Promotion, die doppelt so viel kostet wie Werbung, ist eine Katastrophe. Price-Shop-Anzeigen für Zeitungen, Radio und lokales Kabelfernsehen, um eine abgerundete und dennoch kostengünstige Kampagne zu entwerfen.

Multiplizieren Sie die Werbekampagne, indem Sie Flyer und Coupons online veröffentlichen. Social Marketing hat die Art und Weise, wie Unternehmen Buzz erzeugen, revolutioniert. Soziale Websites bieten Einzelpersonen eine Stimme, die der intelligente Verkaufsförderer anspricht. Bitten Sie Online-Kunden, ihre bevorzugten Werbeartikel auszuwählen. Fügen Sie die Top-Picks in den Verkauf ein. Social Media kann Ihre Botschaft verstärken, wenn Sie Kunden einbinden.