So füllen Sie das zertifizierte Personalabrechnungsformular in Massachusetts aus

Business-Coaching #01 - Von Null auf 1 Million in 18 Monaten oder schneller (November 2024)

Business-Coaching #01 - Von Null auf 1 Million in 18 Monaten oder schneller (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gemäß Abschnitt 149, Kapitel 27B, des Massachusetts General Law, muss jeder Auftragnehmer, Unterauftragnehmer oder jede öffentliche Einrichtung, die an einem von einem Staat beauftragten Job arbeitet, eine angemessene Lohnliste aller Teammitglieder, Mechaniker, Auszubildenden, Arbeiter und Chauffeure bis zu drei Jahren ab das Datum des Vertragsabschlusses. Eine zertifizierte Lohn- und Gehaltsabrechnung stellt sicher, dass festgelegte Löhne und Leistungen den Mitarbeitern entsprechend dem Vertrag ausgezahlt werden. Das wöchentliche bezahlte Formular für die Gehaltsabrechnung in Massachusetts muss für jede Woche ausgefüllt werden, in der ein Mitarbeiter beim Auftragnehmer, Unterauftragnehmer oder einer öffentlichen Einrichtung beschäftigt ist.

Artikel, die Sie benötigen

  • Abrechnungssätze der Mitarbeiter

  • Wöchentliches Formular zur bezahlten Abrechnung in Massachusetts

Geben Sie den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und die Abrechnungsnummer des Unternehmens in die entsprechenden Felder ein.

Unterschreiben Sie das Formular, und geben Sie in den richtigen Feldern Ihren Titel, die Vertragsnummer, die Steuerzahler-ID und das Enddatum der Arbeitswoche ein.

Geben Sie den Namen des Auftraggebers, den Namen des öffentlichen Bauprojekts, den Ort des öffentlichen Bauprojekts und die Blattnummer des Mindestlohnsatzes in die entsprechenden Felder ein.

Geben Sie die Namen des Generalunternehmers und des Unterauftragnehmers in die Felder ein.

Geben Sie den Namen und die Adresse jedes Mitarbeiters in das Feld "Mitarbeitername und vollständige Adresse" ein.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für jeden Mitarbeiter, wenn der Mitarbeiter OSHA 10-zertifiziert ist.

Geben Sie die Berufsbezeichnung des Mitarbeiters in das Feld "Arbeitsklassifizierung" ein.

Geben Sie die Anzahl der Stunden ein, die jeder Mitarbeiter jeden Tag gearbeitet hat, in die Felder "Arbeitsstunden". Geben Sie eventuelle Überstunden unter den regulären Stunden ein.

Fügen Sie die Gesamtzahl der Stunden für jeden Mitarbeiter in das Feld "Projektstunden" ein. Wenn der Mitarbeiter zusätzliche Stunden gearbeitet hat, die nicht mit dem Projekt zusammenhängen, geben Sie die Stunden unter dem Feld "Projektstunden (A)" ein.

Geben Sie den Stundenlohn jedes Mitarbeiters in das Feld "Stundenlohn (B)" ein.

Tragen Sie in den Spalten C, D und E die stundenabhängigen Beiträge des Arbeitgebers ein.

Fügen Sie die Spalten B bis E hinzu und geben Sie den Betrag in das Feld "Gesamtstundensatz (F)" ein.

Spalte A mit Spalte F multiplizieren und den Betrag in Spalte G eingeben. Wenn der Mitarbeiter zusätzliche, nicht projektbezogene Stunden gearbeitet hat, geben Sie diese Zahl unter dem Betrag in Spalte G ein.

Geben Sie die Abrechnungsschecknummer in Spalte H ein.

Tipps

  • Auf Anfrage muss der Auftragnehmer, Unterauftragnehmer oder eine öffentliche Einrichtung unverzüglich auf Anfrage eine Kopie des wöchentlichen, beglaubigten Abrechnungsberichtsformulars an die anfragende Abteilung einreichen.