Ein Schulcafeteria-Manager überwacht die Erstellung und das Servieren von Schulspeisen als Teil einer umfassenderen Ernährungsstrategie in einer öffentlichen oder privaten Schule. Wenn Sie sich für eine Stelle als Cafeteria-Manager in einer Schule bewerben, sollte Ihr Lebenslauf einige wichtige Komponenten, einschließlich Ihrer beruflichen Fähigkeiten und Führungserfahrung, veranschaulichen, um zu zeigen, dass Sie über die erforderliche Erfahrung verfügen, um eine gute Position in der Position zu erbringen und mit ihren beträchtlichen Verantwortlichkeiten umzugehen.
Staatliche Karriereziele
Wenn Sie Ihre Karriereziele in Ihren Lebenslauf integrieren, kann Ihr zukünftiger Arbeitgeber Ihren Wunsch, Ihre Motivation und Ihr Engagement für die Branche erkennen. Es ist wichtig, Ihren Wunsch zu vermitteln, durch die Reihen des Cafeteria-Managements weiter aufzusteigen, einschließlich Aufsichtsfunktionen bei Ernährungsaufsichtsausschüssen der Schulbehörde und dem National School Lunch Program, um einen Teil Ihrer Karriereziele zu erreichen Ich schaue nur, um mich in einer Position niederzulassen. Ihre Karriereziele zeigen auch, dass Sie langfristig an Ihren Job denken. Dies lässt einen zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Sie eine dauerhafte Beschäftigungsverpflichtung eingehen möchten und den Job erhalten möchten.
Berufliche Fähigkeiten und Erfahrung
Das Anzeigen Ihrer relevanten beruflichen Fähigkeiten und Ihrer Berufserfahrung ist ein wichtiges Ziel für Ihren Lebenslauf. Sie sollten Dinge wie Ihre Servsafe-Zertifizierung für den sicheren Umgang mit Lebensmitteln, frühere Erfahrungen mit der Durchführung eines Schulnahrungsprogramms, die Fähigkeit zur Durchführung eines umfangreichen Mittagessens sowie die effektive Kommunikation mit dem Schulpersonal und dem Verwaltungspersonal mit einschließen. Diese Highlights zeigen Ihrem Arbeitgeber, dass Sie über die notwendigen Werkzeuge verfügen, um die wesentlichen Funktionen eines Schulcafeteria-Managers wahrzunehmen. Ihre Berufserfahrung sollte auch die ehemaligen Arbeitgeber der Schulcafeteria, die von Ihnen für diese Arbeitgeber ausgeübten Aufgaben und die während Ihrer gesamten Karriere besetzten Positionen hervorheben. Auf diese Weise wird ein Berufsverlauf oder eine Arbeitszeit für einen zukünftigen Arbeitgeber erstellt, und es wird der Weg eingeschlagen, den Sie bis zu Ihrem heutigen Berufsweg eingeschlagen haben.
Referenzen und Kontakte
Während Ihrer gesamten Berufsgeschichte haben Sie möglicherweise Kontakte in der Cafeteria-Branche der Schule aufgebaut. Wenn Sie diese Kontakte als Referenzen aufführen, einschließlich früherer Supervisoren für den Essensservice, Anbieter von Schulspeisung und Schulleiter, zeigen Sie Ihre Fähigkeit, enge Arbeitsbeziehungen mit Zeitgenossen oder Führungskräften in Ihrem Bereich aufzubauen. Positive Worte aus Ihren Beschäftigungsnachweisen können dazu beitragen, die Ziele Ihres Lebenslaufs zu stärken, indem Sie bestätigen, dass Sie über die erforderlichen Fähigkeiten und die berufliche Persönlichkeit verfügen, um als Schulcafeteria-Manager eine gute Leistung erbringen zu können. Ohne Arbeitszeugnisse muss sich ein potenzieller Arbeitgeber vollständig auf Ihre Arbeitshistorie und Ihr Wort verlassen, damit Sie mit den Anforderungen der Position umgehen können.
Vermeiden Sie sachliche Aussagen
Eine objektive Aussage oder ein formelles Ziel ist ein Catch-All-Absatz, der Ihre Karriereziele und Arbeitsziele klar definiert. Der Job-Suchseite Monster zufolge müssen Sie möglicherweise keine objektive Aussage oder ein formelles Ziel in Ihren Lebenslauf aufnehmen, wenn Sie sich für eine Führungsposition bewerben, da Sie bereits eine langjährige Arbeitshistorie gesammelt haben, um Ihre Karriereziele anzuzeigen. Diese Art von Absatz wäre für Sie als Einsteiger oder als Ersatz für die richtige Art von Berufserfahrung nützlicher gewesen. Wenn Sie keine wesentliche Berufserfahrung in der Schulspeisebranche haben, sollten Sie eine solche Aussage hinzufügen, um Ihren Wunsch und Ihre Ernsthaftigkeit über die offene Position und Ihre Karriere insgesamt zu vermitteln.