Lizenziert und gebunden sind ein Begriff geworden, der nicht mehr so wichtig ist. Anzeigen für alles, vom Reinigungsservice bis zum Rasendienst, verwenden den Ausdruck wie einen Slogan. In der Sicherheitsbranche ist lizenziert und gebunden.
Verklebt
Bonding ist im Wesentlichen eine Betriebshaftpflichtversicherung, die die Kunden informiert, wenn etwas schief geht. Die Sicherheitsfirma hat versichert, dass den Antragstellern Geld für die Rückerstattung ihrer Fehler zur Verfügung steht. Es hilft, das Sicherheitsunternehmen zu legitimieren. Die Bindung ist jedoch nicht von jedem Staat vorgeschrieben, jedoch sind Lizenzen und Versicherungen erforderlich. Beispielsweise ist in Kalifornien und Florida nur eine Betriebshaftpflichtversicherung erforderlich. Bonding ist optional.
Lizenzierung
Der Lizenzierungsprozess umfasst Hintergrundprüfungen und Fingerprinting sowie Maßnahmen zum Schutz des Kunden und der Öffentlichkeit. Die Autorin Judy Colbert schreibt in ihrem Buch „Karrieremöglichkeiten in der Reisebranche“: „Mindestens 33 Staaten verlangen, dass Sicherheitsbeamte lizenziert werden. Einige Staaten haben Gegenseitigkeitsabkommen geschlossen, in denen Personen, die in einem Staat zugelassen sind, in einem Partnerstaat Schusswaffen üben oder tragen können. Andernfalls muss das Sicherheitsunternehmen eine Lizenz für den Betrieb in diesem Bundesstaat erhalten.
Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung ist die Versicherung, die Versicherungsunternehmen für geringfügige Angelegenheiten einsetzen. In Kalifornien ist eine Versicherung für Sicherheitsunternehmen erforderlich, bei denen es sich um Folgendes handelt: „Ein privater Polizeibeamter, der bewaffnete Sicherheitsbeamte beschäftigt, muss eine Versicherung in Höhe von 1 Million USD haben - 500.000 USD für einen Verlust aufgrund von Körperverletzung oder Tod und 500.000 USD für einen Verlust aufgrund von Verletzungen oder Zerstörung von Eigentum."