Haben Sie sich jemals gefragt, was der Barcode am unteren Rand der Umschläge, die Sie in der Post erhalten, bedeutet? Es enthält Adressinformationen, mit denen der Postdienst der Vereinigten Staaten Briefe und Pakete effizient im ganzen Land versenden kann. Die drei Hauptteile eines postalischen Barcodes umfassen Checksumme, Rahmen und Zahlenbalken. Es gibt kurze und hohe Balken, die in fünf Gruppen zusammengefasst sind, um die Ziffern 0 bis 9 darzustellen.
Ignorieren Sie den ersten und letzten Takt des Barcodes. Dies sind die Rahmenbalken und sie stellen keine Adressinformationen dar.
Erfahren Sie, wie die Ziffern 0 bis 9 in Balken dargestellt werden. Beispielsweise steht ", ||,," für die Zahl 6. Eine Liste der Nummern und der entsprechenden Barcodes finden Sie im Abschnitt Ressourcen.
Identifizieren Sie die Postleitzahl aus den ersten fünf Sätzen von fünf Strichen der Postleitzahl. Denken Sie daran, dass fünf unterschiedlich große Balken eine bestimmte Ziffer darstellen. Zum Beispiel steht "l,, l, ll", "l, l, ll" ",", ll "für die Postleitzahl 80501.
Finden Sie die zip + 4 Ziffern in den nächsten vier Gruppen von fünf Takten. Die 1983 eingeführte zip + 4 gibt genauere Informationen über den Ort einer bestimmten Adresse innerhalb einer bestimmten Postleitzahl.
Unterscheiden Sie die letzten beiden Nummern der Straße, indem Sie die letzten zwei Sätze von fünf Takten betrachten. Die letzte Gruppe von fünf Takten ist die Prüfsummenziffer. Laut Microsoft Support ist "die Prüfsumme die kleinste Zahl, die, wenn sie zur Summe der anderen Ziffern addiert wird, ein Ergebnis ergibt, das ein Vielfaches von 10 ist."