Dreitägige Räumungsschreiben werden normalerweise ausgestellt, wenn ein Mieter die Miete nicht rechtzeitig bezahlt. Mitteilungen werden auch gesendet, wenn der Mieter auf andere Weise gegen die Mietbedingungen verstößt, z. B. wenn zu viele Personen in der Wohnung wohnen. Die Räumungserklärung führt in der Regel dazu, dass der Mieter die überfällige Miete bezahlt oder die Pachtverletzung korrigiert. Geschieht dies nicht, kann der Vermieter die Räumung fortsetzen. Die dreitägige Kündigungsfrist leitet den rechtlichen Prozess ein.
Überprüfen Sie die Räumungsgesetze in Ihrem Bundesstaat, um zu bestätigen, dass der Staat dreitägige Räumungsbenachrichtigungen zulässt. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Sheriff-Abteilung oder bei einem kleinen Schadensgericht nach Informationen.
Das dreitägige Standard-Räumungsformular erhalten Sie im Büro des Bezirksstaatssekretärs im Landgericht.
Platzieren Sie das Datum am oberen linken Rand des Buchstabens etwa 12 Zeilen von oben. Folgen Sie dem Formular weiter, während Sie den Brief adressieren. Geben Sie die vollständigen Namen der Mieter sowie deren Adresse an.
Beachten Sie im ersten Absatz, dass Ihnen der Mieter einen bestimmten Geldbetrag für die unbezahlte Miete schuldet. Daher fordern Sie eine sofortige Zahlung. Oder listen Sie die vom Mieter gemachte Pachtverletzung auf und fordern Sie sofortige Korrektur. Schreiben Sie, dass der Mieter drei Arbeitstage (ausgenommen Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage) hat, um das Geld in voller Höhe zu zahlen, die Pachtverletzung zu korrigieren oder die Räumlichkeiten zu räumen.
Geben Sie das Datum an, an dem die Drei-Tage-Frist abläuft, indem Sie den Monat, das Datum und das Jahr, in dem die Zahlung fällig ist, auflisten oder einen Nachweis für die Korrektur der Verletzung des Mietvertrags vorlegen. Geben Sie dem Mieter zusätzliche, spezifische Anweisungen zur schriftlichen Berichterstattung über die Behebung von Leasingverletzungen.
Unterschreiben Sie Ihren Namen unten mit Ihrem gedruckten Namen und Titel, z. B. Vermieter, unterhalb der Unterschrift. Geben Sie auch Ihre vollständige Adresse an, einschließlich Stadt und Bundesland. Fügen Sie unten Ihre Telefonnummer hinzu.