Mit einem eigenen Dienst zu beginnen, ist ein kreativer Weg, um Ihre Talente und die anderer zu nutzen, um andere Menschen zu erreichen, zu beeinflussen und zu beeinflussen. Ein einzigartiger Weg, dies zu tun, ist durch ein Pantomime-Amt, dessen Ziel darin besteht, die Bibel und das Evangelium durch übertriebene Körper- und Gesichtsbewegungen sowie Handbewegungen künstlerisch zu kommunizieren. Bevor Sie aussteigen und mit dem Miming beginnen, müssen Sie einige der notwendigen Logistik für den Beginn eines Mime-Dienstes in Betracht ziehen.
Holen Sie sich Unterstützung. Wenn Sie mit einem Dienst beginnen, erhalten Sie Unterstützung und Rückendeckung durch eine örtliche Kirche, damit Sie schneller vom Boden abkommen und schneller dort bleiben können, als wenn Sie es alleine tun würden. Gehen Sie zu den Leitern Ihrer Kirche oder zu einer anderen Kirche in dem Gebiet, in dem Sie den Dienst planen. Legen Sie Ihre Ministeriumsziele vor den Leitern fest und fordern Sie durch Gebete finanzielle und geistige Unterstützung.
Erstelle ein Team Die Anzahl der Personen, aus denen Ihr Pantomime-Dienst besteht, hängt von der Art der Aufführung ab, die Sie planen. Teammitglieder sollten mit dem Mimen vertraut sein oder sehr lernwillig und lernbegierig sein. Sie sollten mindestens einige professionelle oder geübte Pantomimen in Ihrem Team haben, die wissen, was sie tun und anderen helfen können, zu lernen.
Bestimmen Sie Ihr Publikum. Als Mime-Ministerium treten Sie vor Publikum auf. Sie müssen also festlegen, wer das ist, um die Art der Musik und die Routinen einzugrenzen, die Sie ausführen werden. Einige Optionen umfassen Kinder, Kirchengemeinden oder einfach vielseitige Kunstkreise und die Öffentlichkeit außerhalb der Kirchengemeinschaft.
Wählen Sie eine Routine. Bestimmen Sie, was Sie mimen wollen. Viele Ministerien setzen sich für Lob und Anbetungsmusik ein.
Trainieren. Legen Sie jede Woche bestimmte Zeiten fest, z. B. an Wochenenden oder Wochennächten, um Ihre Pantomimen-Vorführungen zu üben. Dies stellt sicher, dass diejenigen, die sich noch nie zuvor unterhalten haben, ausreichend Zeit haben, um die Routine zu erlernen und zu perfektionieren.
Mime! Planen Sie, mindestens zweimal im Monat für Ihre Zielgruppe auszugehen und zu mimen. Bewerben Sie Ihre bevorstehenden Auftritte vor Ort, indem Sie Flyer austeilen oder in örtlichen Cafés und Bibliotheken zurücklassen. Bitten Sie Ihre unterstützende Kirche, Ihren Dienst in der Gemeindebulletin, auf der Website der Kirche oder in den Ankündigungen zu Beginn jedes Gottesdienstes hervorzuheben.