Eine Verkaufslizenz ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie für den Essensservice benötigen. In New Jersey erlaubt die Lizenz zum Verkauf von Lebensmitteln einem Lizenzbewerber, Lebensmittel legal für den Vertrieb oder Konsum zu verkaufen. Der Bundesstaat New Jersey gewährt Lizenzen für den Verkauf von Lebensmitteln an diejenigen, die die Kriterien für die Zulassung von Lebensmittelautomaten des New Jersey Department of Health und Senior Services erfüllen.
Nachweis der Identifikation
Der Antragsteller muss drei Passbilder sowie eine Kopie des Führerscheins des Antragstellers oder eines Ausweises oder Reisepasses vorlegen.
Sozialversicherungsnummer
Wenn der Antragsteller der Verpflegungsdienst ist, muss er seine Sozialversicherungsnummer angeben. Wenn der Antragsteller sich im Namen seines Arbeitgebers oder des Eigentümers des Unternehmens bewirbt, muss der Antragsteller seine Sozialversicherungsnummer angeben.
Lizenzantrag
Das New Jersey Department of Health und Senior Services bietet auf seiner Website eine Anwendung für den Verkauf von Lebensmittelautomaten an. Der Antrag besteht aus einem Informationsbereich über den Arbeitgeber des Bewerbers oder des Bewerbers und eine kurze Erklärung dazu, was Ihr Unternehmen beinhaltet. Wenn das Lebensmittel auf öffentlichem Eigentum verkauft werden soll, muss die eidesstattliche Erklärung von der Stelle oder Organisation unterzeichnet sein, die das öffentliche Eigentum kontrolliert, und wenn das Lebensmittel auf privatem Eigentum verkauft werden soll, muss das eidesstattliche Dokument vom Eigentümer oder seinem Eigentümer unterzeichnet werden Vertreter.
Staatliche Umsatzsteuererklärung der Behörde
Das Certificate of Authority ist ein gesetzliches Dokument, das von der New Jersey Division of Taxation ausgestellt wurde. Die Bescheinigung wird erteilt, nachdem Sie die Steuernummer des Unternehmens und des Bundes erhalten haben. Sie müssen Ihre Gastronomie als Unternehmen registrieren und dann das Unternehmen für Steuer- und Arbeitgeberzwecke registrieren, um die Unternehmens- und Bundessteueridentifikationsnummern zu erhalten.
FDA-Registrierung
Die Partei, die den Food Service anbietet, muss ihre Geschäfte bei der Food and Drug Administration der Vereinigten Staaten anmelden.
Gebühren
Für jeden Standort, an dem der Antragsteller oder der Arbeitgeber des Antragstellers den Food-Service durchführen wird, wird eine Gebühr von 14,38 USD erhoben. Wenn der Antragsteller die Bereitstellung von Lebensmitteldienstleistungen über einen Verkaufsautomaten plant, muss der Antragsteller zusätzlich eine Gebühr von 40 US-Dollar für den ersten Verkaufsautomaten und 5,75 US-Dollar pro Automaten für jeden anderen gebrauchten Verkaufsautomaten entrichten.
Lizenz Erneuerung
Unabhängig davon, ob Mitte des Jahres eine Verkaufslizenz für Lebensmittel ausgestellt wurde, verfallen alle Verkaufslizenzen am 31. Dezember des Jahres, in dem die Lizenz ausgestellt wurde. Bewerber oder ihre Arbeitgeber müssen die oben genannten Anforderungen erneut wiederholen und alle Unterlagen bis spätestens 20. Dezember einreichen. Bei Nichtbeachtung wird eine Gebühr von 100 US-Dollar fällig.