Was macht eine Corporation in NY inaktiv?

Sugar: The Bitter Truth (Juni 2024)

Sugar: The Bitter Truth (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Außenminister von New York erwartet, dass New Yorker Unternehmen jährliche Gebühren zahlen und alle zwei Jahre einen Bericht vorlegen. Wenn ein Unternehmen diese beiden Dinge nicht getan hat, suspendiert der Staatssekretär das Unternehmen und macht es inaktiv oder ruhend. Ruhende Unternehmen können nicht genutzt werden und bieten ihren Eigentümern keinen Haftungsschutz.

Zusätzliche Definition

New York City hat eine engere Definition eines ruhenden Unternehmens. Damit die Stadt eine ruhende Gesellschaft von ihrer Allgemeinen Körperschaftsteuer befreien kann, muss das Unternehmen vom Staatssekretär als inaktiv eingestuft sein und für ein ganzes Jahr keine Transaktionen oder Geschäfte tätigen. Andernfalls wird die Stadt die Steuererhebung fortsetzen und die Anteilseigner zur Verantwortung ziehen.

Vorteile

Die Aktionäre ziehen es manchmal vor, dass ihre Unternehmen in den Ruhezustand fallen, anstatt sie zu beenden oder aufzulösen. Das liegt daran, dass ein ruhendes Unternehmen leicht wiederbelebt werden kann, indem nur 9 US-Dollar an Gebühren gezahlt werden. Diejenigen, die sich für eine Pause von ihrem Unternehmen entscheiden, können unter dem gleichen Namen und der gleichen Identität des Unternehmens wieder einsteigen und müssen nicht von vorne anfangen.

Steuern fällig

Ruhende Unternehmen schulden oft Steuern. Wenn Aktionäre oder Verwaltungsratsmitglieder die Steuererklärungen und -zahlungen der Gesellschaft nicht auf dem aktuellen Stand gehalten haben, kann das Finanzministerium von New York eine Körperschaft aussetzen und in einen Ruhezustand versetzen. Unternehmer können die Gesellschaft nicht reaktivieren, da alle fälligen Steuern bezahlt werden.

Dauer

In New York können Unternehmen unbegrenzt inaktiv bleiben. Eine Gesellschaft erlischt nur dann, wenn Aktionäre die Auflösung beantragen. Sobald der Staatssekretär die Auflösung genehmigt, kann ein Unternehmen nur durch gerichtliche Anordnung wiederbelebt werden. Ansonsten müssen die Aktionäre eine neue Gesellschaft gründen. Ruhende Unternehmen können jedoch jederzeit wiederbelebt werden, solange die geschuldeten Gebühren an den Staatssekretär und das Finanzministerium gezahlt werden.