Die Verbesserung des Verhaltens und der Einstellung eines Mitarbeiters erfordert Geduld und Engagement für die Aufgabe. Es ist wichtig, Mitarbeiter rechtmäßig und ethisch zu behandeln, gleichzeitig die inakzeptablen Themen zu kommunizieren und einen Aktionsplan für Veränderungen zu entwickeln.In einigen Situationen können normalerweise hervorragende Mitarbeiter Situationen haben, die ihr Verhalten und ihre Einstellungen vorübergehend beeinflussen. In anderen Situationen haben die Mitarbeiter den Einstellungsprozess möglicherweise erfolgreich durchlaufen, sind jedoch negative Einflüsse, sobald sie eingestellt wurden und auf die Arbeit wirken.
Artikel, die Sie benötigen
-
Dokumentation der Verhaltensweisen und Verhaltensweisen, die die Arbeitsleistung beeinflussen
-
Schriftliche Dokumentation der Untersuchungsergebnisse
-
Schriftlicher Aktionsplan zur Konfrontation und Verbesserung
-
Folgeplan für die Ergebnisse der Leistungsverbesserung
Dokumentieren Sie schriftlich alle Verhaltens- und Einstellungsfragen. Stellen Sie sicher, dass die Dokumentation detailliert ist und dass die negativen Einstellungen klar definiert sind. John verdrehte beispielsweise die Augen und bemerkte, dass die Aufforderung des Vorgesetzten dumm war. Je genauer die Dokumentation ist, desto größer sind die Chancen, die Handlungen rechtlich und moralisch zu verteidigen.
Führen Sie eine umfassende Untersuchung aller Beschwerden in Bezug auf Mitarbeiterbeziehungen durch. Unternehmen müssen den Mitarbeitern Fairness beweisen. Der Verbesserungsplan muss sich anhand konkreter Beispiele direkt auf das Verhalten und die Einstellung des Mitarbeiters beziehen.
Behandeln Sie die Leistungsprobleme mit dem Mitarbeiter in einer vertraulichen Umgebung. Seien Sie sehr spezifisch mit Beispielen für Verhalten und Einstellungen. Da die Haltung nicht greifbar ist, sollten Beispiele für die damit verbundenen Verhaltensweisen und Handlungen dargestellt werden. Verweisen Sie auf ein bestimmtes Verhalten, anstatt den Charakter anzugreifen.
Beziehen Sie den Mitarbeiter in die Entwicklung des Verbesserungsplans ein. Ziel ist es, dass der Mitarbeiter Verhaltens- und Einstellungsfragen erkennt und mit dem Verbesserungsplan einverstanden ist. Fragen Sie, wie Sie ihnen helfen können, sich zu verbessern und welche Zusammenarbeit Sie als Gegenleistung erwarten können.
Planen Sie ein Follow-up in einem gemeinsam festgelegten Zeitrahmen. Dies ist ein wichtiger Teil des Verbesserungsprozesses, da er die notwendigen Informationen für den nächsten Schritt liefert. Wenn es eine deutliche Verbesserung gibt, funktioniert der Plan. Wenn die Verbesserung nicht offensichtlich ist, müssen möglicherweise neue Maßnahmen zur Veränderung entwickelt werden.
Tipps
-
Kommentieren Sie die positiven Verhaltensweisen und Einstellungen des Mitarbeiters.
Ermutigung geben.
Warnung
Greife nicht den Charakter eines Mitarbeiters an. Machen Sie keine Vorwürfe.