Um ein Kaffeeverteiler zu werden, sind Produktkenntnisse, Großhandelsverbindungen und ein Kundenstamm erforderlich. Kaffee ist auf der ganzen Welt ein hoch gehandeltes Gut. Ein Kaffeeverteiler muss die verschiedenen Produktionsregionen und verfügbaren Sorten verstehen. Dieser Hintergrund und die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Bohnen zu liefern, machen den Kaffeeverteiler für viele Kaffeehändler zu einer wichtigen Ressource. Folgen Sie Ihrer Leidenschaft für eine gut gebrühte Tasse Kaffee, indem Sie ein Großhändler werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kunststoff-Reißverschluss-Gefrierbeutel
-
Permanent-Marker
-
Visitenkarten
Erkunde den Kaffeeanbau und die Kaffeeproduktion, um jeden Schritt im Prozess vom Boden bis zur Tasse zu verstehen. Kaffee hat wie Wein ein breites Spektrum an Geschmacksprofilen und Eigenschaften. Ein Kaffeeverteiler muss wissen, welche Kaffeebohnen am wünschenswertesten sind und warum sie so begehrt sind.
Wenden Sie sich an Kaffeebohnen-Großhändler, um Informationen über ihre Vertriebsprogramme zu erhalten. Finden Sie einen Großhändler, der hochwertige Kaffeebohnen zu günstigen Preisen anbietet. Suchen Sie nach Richtlinien für Mindestbestellmengen und Portokosten, um die Gesamtkosten pro Pfund für jedes Großhandelsunternehmen zu ermitteln.
Sprechen Sie mit Kaffeehändlern und Geschäftsinhabern in Ihrer Nähe über ihre aktuellen Kaffeelieferanten und -kosten. Lassen Sie sie wissen, dass Sie versuchen, Geld zu sparen und gleichzeitig einen besseren Kaffee zu erhalten. Bereiten Sie sich darauf vor, ein paar verfügbare Sorten und ihre Eigenschaften abzurakeln, um zu beweisen, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen.
Geben Sie eine Bestellung bei dem von Ihnen ausgewählten Kaffeebohnengroßhändler an und wenden Sie sich an den Kaffeehändler, der Interesse an Ihren Bohnen zeigte. Wenn Sie ein halbes Pfund Probenbeutel abgeben, kann der Geschäftsinhaber den Kaffee probieren und entscheiden, wie viel er bestellen möchte. Schreiben Sie den Namen des Kaffees, Ihren Namen und die Kontaktinformationen auf die Außenseite jedes Probenbeutels.
Bleiben Sie in Kontakt mit aktuellen Kunden und ihren Bedürfnissen, während Sie weiterhin nach neuen Verkaufsstellen suchen, in denen Kaffeebohnen verkauft werden. Hinterlassen Sie an jedem Ort, den Sie besuchen, eine Visitenkarte und erwähnen Sie, dass Sie kostenlose Muster anbieten.
Tipps
-
Einige Coffeeshops verfügen über mehrere Vertriebshändler, so dass sie jederzeit verschiedene Bohnen vorrätig halten können. Finden Sie heraus, welche Kaffeesorte sie wollen und nicht haben, und suchen Sie dann nach einer Quelle. Suchen Sie nach "Kaffee-Großhandelsprogrammen" mit einer Internet-Suchmaschine, um viele verschiedene Unternehmen zu finden, die Vertriebsangebote anbieten.