Senden von E-Mails nach Übersee

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für das Versenden von E-Mails nach Übersee ist etwas mehr Arbeit erforderlich als das Versenden von E-Mails im Inland. Selbst wenn Sie das richtige Porto für Ihre internationale Post haben, können Sie es nicht einfach in einem Postfach ablegen, wenn es nicht weniger als 13 Unzen wiegt. Größere Mengen müssen an einem Postschalter der US-amerikanischen Post oder an einem von USPS genehmigten Versandort abgelegt werden. Sie können die Versandpreise auf der USPS-Website vorab mit dem Postpreisrechner berechnen.

Internationale Gruppen

Internationale Postgebühren werden von regionalen Gruppen über die USPS festgesetzt. Sie können herausfinden, zu welcher Gruppe sich Ihre Überseepost-Destinationen zusammen mit den Tarifen auf der USPS-Website oder in einem Postamt befinden. Zum Beispiel fallen internationale Briefe erster Klasse nach Europa, Australien oder Westasien in die Gruppen 3-5. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie erstklassige Post - außer Postkarten - mit Optionen wie Einschreiben, Empfangsbestätigung oder Versandzertifikat nach Übersee versenden. Nicht in allen Ländern ist eine Empfangsbestätigung oder Einschreiben möglich.

Eingeschränkte Elemente

Die USPS erlaubt keine internationalen Mailings von Alkohol, Schusswaffen, Parfüm oder verschreibungspflichtigen Medikamenten. Das meiste verderbliche Material steht auch für das internationale Mailing auf der Verbotsliste. Auf der USPS-Website finden Sie alle Beschränkungen für den Versand von Sendungen in Ihr Zielland gemäß den Gesetzen dieses Landes.