Fax

Wie bekomme ich eine Mail Drop?

Mac OS X - Neue Mail mit Anhang (Senden an E-Mail-Empfänger) (November 2024)

Mac OS X - Neue Mail mit Anhang (Senden an E-Mail-Empfänger) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Mail-Drop ist eine kommerzielle Postannahmeagentur. Es bietet eine sichere Adresse, die vom Postdienst der Vereinigten Staaten als Empfänger der Post erkannt und registriert wird. Es ist besetzt und ist gut für kleine Unternehmen. Einige Vorteile sind: Sie können Ihre Expresspakete für unterschreiben lassen; Sie können von zu Hause aus arbeiten, Ihren Kunden eine Adresse geben und Ihren tatsächlichen Wohnort privat halten. Sie können reisen und Mail-Drop-Services für die Weiterleitung Ihrer Mail veranlassen. Viele Poststellen bieten zusätzliche Geschäftsdienste an, wie z. B. Faxempfang.

Wählen Sie Ihre Mail-Ablage. Zu den Überlegungen gehören ein bequemes Parken, die Nähe zu Ihrem Zuhause und die Nähe zu einem Ort, den Sie regelmäßig besuchen, wie zum Beispiel einem Lebensmittelgeschäft. Sie können im Web nach Mail-Ablagen suchen. Versuchen Sie es mit dem Begriff "Private Mail Box".

Besuchen Sie Ihr Postfach und nehmen Sie Kontakt mit dem Eigentümer oder Manager auf. Viele befinden sich in Privatbesitz, da sie trotz des Aufkommens einer nationalen Kette Franchise-Unternehmen sind.

Besprechen Sie Ihre Anforderungen und informieren Sie sich über die Verfügbarkeit. Die Boxen selbst sind ziemlich teuer in der Installation und ein besonders beliebter Mail-Drop ist möglicherweise voll. Finden Sie also heraus, ob es eine Warteliste für eine Box gibt. Der Vorteil einer Box ist, dass Sie in vielen Fällen Ihre Post nach Stunden abholen können.

Vollständiges Formular PS1583. Ein Link befindet sich im Abschnitt "Verweise" dieses Artikels. Es ist die Anwendung, die der Postdienst benötigt, wobei Sie damit einverstanden sind, dass die Post Ihre Post erhalten kann. Lesen Sie es sorgfältig durch, da es einige schwierige Bedingungen erläutert. Dazu gehört, dass der Postdienst Ihre Post nach einem Umzug nicht weiterleitet, sobald Sie mit dem Mail-Drop begonnen haben. Es erklärt auch, dass der Postwurf keine vollständige Anonymität bietet und dass der Postdienst Ihre tatsächliche Adresse unter bestimmten Umständen offenlegen kann.

Tipps

  • Nach den neuesten Bestimmungen müssen Sie die Bezeichner PMB oder Private Mail Box und nicht die Suite verwenden, wie dies in der Vergangenheit üblich war. Dies dient angeblich dazu, Betrug zu reduzieren, da ein Absender feststellen kann, dass er an einen empfangenden Agenten sendet. Einige Leute behaupten jedoch, dass der Postdienst diese Anforderung eingeführt habe, um die Postabgabe weniger attraktiv zu machen, und es sei ein Versuch, den Wettbewerb abzuwehren.