Wie kann ich herausfinden, wer mir eine E-Mail geschickt hat, bevor ich ihn abholen kann?

Gmail: Gesendete eMail zurückholen (Dezember 2024)

Gmail: Gesendete eMail zurückholen (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Ihnen jemand eine beglaubigte E-Mail sendet und Sie nicht zu Hause sind, um die E-Mail zu erhalten, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung über den Zustellversuch. Sie werden dieses Formular zur lokalen Poststelle bringen, um Ihren Artikel abzuholen. Der Lieferschein listet die eindeutige Sendungsverfolgungsnummer auf. Sie können diese Nummer verwenden, um herauszufinden, von wo aus das Element gesendet wurde. Sie können jedoch die Angaben des Absenders erst sehen, wenn Sie den Brief unterschreiben.

Tipps

  • Die Poststelle teilt Ihnen nicht mit, wer eine beglaubigte Post gesendet hat. Andernfalls lehnen Sie möglicherweise unliebsame Nachrichten wie Jury-Benachrichtigungen, Steuerforderungen oder eine Ladung vor Gericht ab.

Wer verwendet zertifizierte E-Mails?

Wenn E-Mails als bestätigte Zustellung gesendet werden, müssen Sie unterschreiben, um den Artikel zu erhalten. Ihre Unterschrift oder die eines Bevollmächtigten ist der Nachweis, dass Sie die E-Mail erhalten haben. Anwaltskanzleien und Regierungsbehörden verwenden in der Regel zertifizierte Post, wenn sie einen gesetzlich anerkannten Zustellnachweis benötigen, z. B. für das Versenden von Gerichtsunterlagen, Steuerprüfungsbenachrichtigungen oder wichtige Verträge. Es gibt Dutzende Gründe, warum jemand Ihnen zertifizierte E-Mails senden kann, aber nicht alle sind schlecht. Die Unterschrift funktioniert wie eine Quittung, weshalb häufig zertifizierte Post verwendet wird, um Miete zu zahlen oder Geld zu begleichen, um eine Rechnung zu begleichen.

Nachschlagen der Tracking-Nummer

Jede zertifizierte Sendung verfügt über eine eindeutige Tracking-Nummer, sodass der Standort in jeder Phase der Reise ermittelt werden kann. Die meisten US-Postdienstverfolgungsnummern sind 22 Nummern lang, von denen neun die Mailer-ID umfassen. Dies ist die einzige Kennung, die Sie für den Absender erhalten. USPS gibt Ihnen den Namen des Absenders erst dann bekannt, wenn Sie sich für Ihre E-Mail angemeldet haben. Wenn Sie zur USPS-Seite "Track and Confirm" navigieren und die Tracking-Nummer eingeben, können Sie die Postleitzahl der Poststelle sehen, von der aus der Brief gesendet wurde. Dies kann Hinweise auf die Identität des Verkäufers geben.

Artikel sammeln

Wenn Sie Ihren Artikel abholen, übergeben Sie das Formular, das Ihnen der Briefträger hinterlassen hat, und der Postbeamte bringt Ihre Post heraus. Sie dürfen den Artikel erst empfangen oder öffnen, wenn Sie ihn unterschrieben haben. Die USPS-Bestimmungen sehen jedoch vor, dass die zertifizierte Post die Absenderadresse des Absenders in der oberen linken Ecke der Vorderseite des Umschlags tragen muss. Möglicherweise können Sie die Adresse lesen und die Identität des Absenders ermitteln, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie den Brief unterschreiben möchten.

Ablehnung der Annahme von Certified Mail

Sie müssen keine zertifizierte Post annehmen oder die Sendung beim Postamt abholen. USPS wird versuchen, den Artikel dreimal zuzustellen, woraufhin er den Absender mit der Aufschrift "nicht beansprucht" zurücksendet. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie zertifizierte Post ablehnen, da dies rechtliche Auswirkungen haben kann. Wenn Sie beispielsweise eine Steuerforderung des Internal Revenue Service ablehnen, kann es sein, dass Sie die Frist für die Einlegung des Einspruchs verfehlen, und dass Inkassobeauftragte an Ihre Tür klopfen. Sie können das Gerichtsverfahren nicht stoppen, indem Sie es ablehnen, zertifizierte E-Mails über sie anzunehmen. Zwangsräumungen und Gerichtsverfahren werden fortgesetzt und Ihre Ablehnung wird als Beweismittel eingetragen.