In vielen Wohngemeinschaften ist die Bereitstellung häuslicher Pflege für Menschen mit Behinderungen ein boomendes Geschäft. Obwohl die häusliche Pflege wie viel Arbeit aussieht, ist dies eine kreative Möglichkeit, Einkommen zu generieren. Es sind einige wichtige staatliche und örtliche Bestimmungen erforderlich, bevor Sie mit dieser Art von Geschäft beginnen.
Zoning-Konformität und Lizenzierung
Der erste Schritt besteht darin, sich an Ihre Stadt oder Gemeinde zu wenden, um Informationen zu Heimbetrieben für Behinderte zu erhalten. In einigen Städten wurden Bestimmungen zur Pufferung von Entfernungen eingeführt, wodurch zu viele Pflegeheime in der Nachbarschaft verboten werden. Andere Bestimmungen können die Einhaltung von Gebäude- und Brandschutzbestimmungen einschließen. Sammeln Sie alle Informationen aus Ihrer Stadt oder Stadt.
Wenn die Due Diligence-Prüfung mit der Stadt abgeschlossen ist, wenden Sie sich als Nächstes an Ihre zuständige Lizenzbehörde, um Informationen zum Betrieb einer Einrichtung in Ihrem Heimpflegebereich für Menschen mit Behinderungen zu erhalten. Die Lizenzabteilung kann Kurse oder Seminare anbieten, um Anweisungen zu erteilen. Es ist weniger Arbeit, wenn Sie wissen, dass die Stadt oder die Stadt diese Art von Geschäft zulassen, bevor Sie mit dem Lizenzierungsprozess beginnen.
Füllen Sie die Anträge für alle Lizenzen und Zertifizierungen von den zuständigen Stellen aus. Das Gesundheitsministerium des Bundesstaats oder der Provinz kann nach der endgültigen Genehmigung eine Hausinspektion durchführen. Das Heim muss vor dem Einzug eines Verbrauchers bereit und einsatzbereit sein. Nach der Genehmigung wird die Wohnung von den Behörden überwacht und regelmäßig auf Einhaltung überprüft.
Tipps
-
In einigen Städten ist die Betreuung von Behinderten in Wohngebieten nicht gestattet. Nachforschungen erleichtern den Prozess erheblich und die Informationen können im Internet gefunden werden.
Warnung
Die örtliche Stadt- oder Stadtgebietsabteilung und das Gesundheitsministerium des Bundesstaats oder der Provinz können im Rahmen der Einhaltung des Codes mehrere Renovierungsarbeiten an ihrem Wohnort vornehmen, z. B. die Installation von Sprinklersystemen für Wohngebäude, Handicap-Rampen und Feuerlöschern. Einige Verbesserungen müssen von einem professionellen Auftragnehmer installiert werden. Daher könnten die Kosten für den Betrieb eines Heimpflegegeschäfts über die Erwartungen hinaus ansteigen. Nicht alle staatlichen und lokalen Vorschriften sind gleich. Forschung ist der Schlüssel.