So starten Sie ein Gruppenheim für geistig behinderte Menschen

Ferienwohnung Harz (Juli 2024)

Ferienwohnung Harz (Juli 2024)
Anonim

Um ein Gruppenheim für geistig behinderte Patienten zu gründen, müssen Sie die spezifischen Anforderungen anhand der Bundesstaaten, der Bezirke und der Stadtregierungen ermitteln. Sie müssen sich an die behördlichen Auflagen halten und qualifiziertes Personal einstellen, das die Anlage betreibt. Dies ist nur eine grundlegende Übersicht darüber, was Sie tun müssen, um eine Gruppe nach Hause zu starten. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Bundesstaat und bei den örtlichen Behörden, welche spezifischen Anforderungen sie haben.

Sprechen Sie mit Beamten der Stadt und lokalen Behörden über Zonierungsgesetze und Lizenzen. In einigen Bundesstaaten müssen Sie möglicherweise ein Unterstützungsschreiben schreiben, um eine lizenzierte Einrichtung zu eröffnen. Wenn Sie das in Ihre örtliche Abteilung für psychische Gesundheit einschicken, kann der Staat Schulungen und weitere Unterlagen benötigen. Ein Gespräch mit dem Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste ist ein guter Ausgangspunkt, und von dort aus können Sie eine genauere Vorstellung davon bekommen, was der Staat und die lokalen Regierungen benötigen.

Einen Ort finden Wollen Sie Ihr Zuhause als Gruppenhaus nutzen oder ein anderes Haus kaufen, um Ihre Patienten unterzubringen? Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestimmungen Ihres Staates kennen, bevor Sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben oder sich für ein eigenes entscheiden. Abhängig von Ihrem Bundesstaat können Sie möglicherweise eine Einrichtung in Ihrem persönlichen Zuhause haben oder nicht, daher müssen Sie herausfinden, ob dies rechtmäßig ist. Alle Häuser müssen einem Inspektionsprozess unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie für Ihre Bewohner geeignet sind.

Bestimmen Sie, in welcher Altersgruppe Sie arbeiten möchten, wie schwerwiegend ihre geistigen Herausforderungen sind und welche Herausforderungen Sie auch gerne machen möchten. Beispielsweise möchten Sie vielleicht nur mit Erwachsenen mit Zerebralparese oder Down-Syndrom arbeiten. Dies bestimmt, welche Qualifikationen Sie in Ihrem Personal wünschen. Wenn Sie beispielsweise mit Erwachsenen mit geringfügigen Behinderungen arbeiten, müssen Sie möglicherweise nicht viele Mitarbeiter einstellen, da diese möglicherweise für sich selbst sorgen können. Wenn Sie jedoch mit schwerwiegenden Patienten zusammenarbeiten, müssen Sie entsprechend diesem Bedarf Mitarbeiter einstellen. Die meisten Gruppenhäuser haben ein Patient-zu-Personal-Verhältnis von einem bis drei Patienten pro Mitarbeiter. Sprechen Sie mit Regierungsbehörden, die sich mit Patienten mit geistigen Behinderungen befassen. Sie können Sie an Patienten und Mitarbeiter verweisen. Wenn Sie in Bezug auf Personal und Kunden eine Agentur durchlaufen, werden Sie möglicherweise sogar für Ihre Zeit entschädigt.

Stellen Sie Personal ein, das auf Ihren Bedürfnissen und den von der Regierung vorgeschriebenen Anforderungen basiert. Wenn Sie mit schwerbehinderten Patienten zu tun haben, müssen Sie ausgebildete Fachkräfte wie Certified Nursing Assistants oder Registered Nurses beauftragen, die Ihnen bei der Betreuung dieser Patienten helfen, indem Sie sie baden, reinigen, erforderlichenfalls Medikamente einnehmen und andere Pflegebedürfnisse erfüllen. Wenn Sie mit Teenagern oder Erwachsenen zu tun haben, die nur mäßig behindert sind, stellen Sie Mitarbeiter ein, die ihnen bei den Dingen helfen, die sie alleine nicht tun können. Alle Mitarbeiter sollten Kenntnisse über die HLW und grundlegende Erste Hilfe haben. Wenn Ihre Patienten ganztägig betreut werden müssen, bestimmen Sie die Schichten, in denen Ihre Mitarbeiter arbeiten sollten. Wenn Familienmitglieder bereit sind, bitten Sie sie abends um Hilfe, während die meisten Patienten schlafen. In der Nacht benötigen Sie möglicherweise nicht so viele Mitarbeiter. Ihre Schichten werden so berechnet, dass sie mit den Bedürfnissen Ihrer Patienten übereinstimmen.

Oft werden Ihre Patienten von staatlichen Stellen an Sie verwiesen, deren Zweck es ist, Patienten mit geistiger Behinderung zu helfen. In diesen Agenturen stehen manchmal Case-Manager zur Verfügung, die zur Pflege und Rehabilitation Ihrer Patienten beitragen.