Viele Menschen verbringen gerne einen Tag am Strand, da es viele Aktivitäten gibt, an denen sie teilnehmen können. Für einige dieser Aktivitäten ist eine spezielle Ausrüstung erforderlich, z. B. ein Surfbrett, wenn Sie auf den Wellen fahren möchten, oder Schnorchelausrüstung, wenn Sie abtauchen möchten, um den Meeresgrund zu erkunden. Da nicht jeder das Geld hat, diese Ausrüstung zu kaufen und an den Strand zu befördern, können Sie Geld verdienen, indem Sie lernen, wie Sie eine Strandvermietung gründen.
Erstellen Sie einen Businessplan. Bestimmen Sie die Einzelheiten, die Sie als Teil Ihres Strandvermietungsunternehmens vermieten möchten, da einige Leute Strandhäuser mieten, während andere sich für Surfen und Schnorcheln entscheiden. Stellen Sie die Tage und Stunden des Betriebs sowie die Jahreszeiten ein, in denen Sie geöffnet haben. Entscheiden Sie, was es kostet, eine Strandmiete zu gründen, und wie lange Sie brauchen, um Ihr Unternehmen mit Ihrem Startkapital zu finanzieren, bevor Sie einen Gewinn erzielen. Fügen Sie all diese Informationen sowie Pläne für das Marketing und die Besetzung Ihres Unternehmens in Ihren Geschäftsplan ein.
Finanziert bekommen Fordern Sie einen Kredit für kleine Unternehmen an, indem Sie einen Vertreter einer Bank oder Kreditgenossenschaft in Ihrer Gemeinde aufsuchen. Ermitteln Sie anhand Ihres Geschäftsplans und Ihrer persönlichen Kredithistorie, ob Sie für das Darlehen in Frage kommen. Um günstige Kredite speziell für Kleinunternehmer zu erhalten, wenden Sie sich an die Small Business Administration, um zu erfahren, ob Sie qualifiziert sind. Nehmen Sie einen Partner an, der Zugang zu Kapital hat, um Ihr Strandmietunternehmen zu gründen, wenn Sie sich nicht selbst für Kredite qualifizieren können.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Füllen Sie das Formular auf der Website des Internal Revenue Service aus oder wenden Sie sich telefonisch unter 800-829-4933 an, um Ihr Unternehmen auf Bundesebene zu registrieren, indem Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer erhalten. Wenden Sie sich an einen Vertreter der Abteilung für Einnahmen in Ihrem Land und auf lokaler Ebene, um zu erfahren, welche Verkaufssteuergesetze für Ihre Strandvermietung gelten. Füllen Sie alle Formulare aus, um sich bei diesen Abteilungen zu registrieren, und erheben und zahlen Sie Umsatzsteuer, wenn die Mietpreise, die Sie für Strandbesucher anbieten, belastet werden. Besorgen Sie sich von Ihrem Rathaus eine örtliche Gewerbeberechtigung, um an Ihrem physischen Standort tätig zu sein, und stellen Sie sicher, dass Sie später eine Essenslizenz erhalten, wenn Sie als Teil Ihres Geschäfts Speisen und Getränke für die Menschen am Strand anbieten.
Versicherung abschließen Wenden Sie sich an einen lokalen Versicherungsvertreter, um eine Betriebsversicherung zu besprechen, um Ihre Strandvermietung zu schützen. Lassen Sie sich durch eine Haftpflichtversicherung schützen, falls jemand in oder in Ihrer Nähe verletzt wird, und erhalten Sie eine Sachversicherung, um Ihre Anlage zu schützen, falls ein Wirbelsturm, ein Tsunami, ein Feuer oder eine andere Naturkatastrophe Ihr Unternehmen zerstört oder zerstört.
Eine Einrichtung finden Suchen Sie nach einer Einrichtung am oder in der Nähe des Strandes, da Strandbesucher einen einfachen Zugang zu Ihrem Geschäft haben.Wenn Ihr Unternehmen Strandmiethäuser anbietet, kaufen Sie unterschiedliche Größen, da Ihre Kunden die für sie passende auswählen können. Mieten oder kaufen Sie einen separaten Büroraum, in dem Sie Ihre Unterlagen aufbewahren können und von dem aus Sie täglich arbeiten können, wenn Sie Strandhäuser mieten. Wenn Sie ein Geschäft betreiben, das Strandausrüstung und -zubehör mietet, suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie ausreichend Platz zum Anzeigen und Lagern Ihrer Produkte haben, und verwalten Sie Ihre Unterlagen und die finanziellen Aspekte Ihres Unternehmens.
Personal anstellen. Suchen Sie Mitarbeiter, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, und verfügen über hervorragende Kundendienstfähigkeiten, um in Ihrer Strandvermietung zu arbeiten. Ermutigen Sie sie, sich mit den von Ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen vertraut zu machen, da dies ihnen hilft, die richtige Ausrüstung zu mieten und die Erträge hoch zu halten. Ziehen Sie in Betracht, nur temporäres oder saisonales Personal zu beschäftigen, das Ihnen hilft, Ihre Strandvermietung zu betreiben, wenn Sie nur während der Sommersaison geöffnet haben.
Fördern Sie Ihr Unternehmen. Erstellen Sie eine Website, um Ihre Strandvermietung hervorzuheben, und integrieren Sie ein Online- oder Telefonbuchungssystem, mit dem Kunden ein Strandhaus oder eine Strandausrüstung auf einfache Weise mieten können. Hängen Sie Flyer in beliebten Restaurants und Hotels am und in der Nähe des Strandes, da Touristen diese Orte während ihres Aufenthalts besuchen. Vergewissern Sie sich, dass für alle Leihausrüstungen wie Surfbretter, Sonnenschirme und Schnorchelausrüstung der Firmenname und die Telefonnummer in großer Zahl angegeben sind, da andere Strandbesucher wissen, wo sie die gleiche Ausrüstung mieten können.
Steigern Sie Ihr Geschäft. Erwägen Sie, Ihre Strandvermietung auszubauen, um Speisen und Getränke anzubieten, da nicht alle Strandbesucher ihre eigenen mitbringen. Fügen Sie Andenken und T-Shirts bei, wenn Sie sich an einem von Touristen frequentierten Ort befinden. Finden Sie Instruktoren, die bereit sind, Surfen oder Schnorcheln für interessierte Menschen zu unterrichten, da sie dazu angehalten werden, die Ausrüstung für diese Aktivitäten von Ihrem Unternehmen zu mieten. Fügen Sie Ihrem Unternehmen zusätzliche Strandimmobilien hinzu, da es wächst, wenn Sie Häuser oder Eigentumswohnungen für Einzelpersonen und Familien im Urlaub mieten.