Als alleiniges Mitglied einer Gesellschaft sind Sie für jede Facette des Unternehmens verantwortlich. Es gibt Vor- und Nachteile, wenn man ein Einzelmitglied ist, und alles hängt von den beabsichtigten Zielen und dem Zweck des Unternehmens ab. Verschiedene Arten von Strukturen erfordern unterschiedliche Verantwortlichkeiten des einzelnen Mitglieds. Die zwei häufigsten Arten von Einzelunternehmen sind die S-Corporation und die Limited Liability Companies (LLCs), und jede hat ihre eigenen Regeln und Vorteile.
Geschichte
Laut Walker Corporate Law Group ist "ein Einzelmitglied-LLC eine neue Tierart, die bis vor kurzem nicht in allen 50 Staaten anerkannt wurde." Historisch gesehen waren Unternehmen eng mit Regierungen verbunden und zu einem bestimmten Zweck gechartert. Einzelmitgliedgesellschaften gab es nicht, und wenn eine Einzelperson das einzige Mitglied einer Gesellschaft sein wollte, bestand die einzige Möglichkeit darin, eine Einzelgesellschaft zu registrieren, bei der es sich nicht um eine Art von Gesellschaft handelt.
Typen
Eine Einzelperson kann eine S-Corporation oder eine LLC gründen. Nach Angaben des IRS erkennen die meisten Staaten der Vereinigten Staaten ein einziges Mitglied an, und es liegt in der Verantwortung des Mitglieds, zu entscheiden, wie der IRS es aus steuerlichen Gründen behandeln soll. Die LLC kann entweder als Kapitalgesellschaft oder als nicht beachtete Einheit behandelt werden. Wenn das Einzelmitglied LLC wie ein nicht beachtetes Unternehmen behandelt wird, wird das Mitglied als alleiniger Unternehmer für Ertragsteuern besteuert. In den meisten Staaten kann die S-Corporation auch einen einzigen Aktionär haben, und dieses einzige Mitglied dient auch als alle leitenden Angestellten.
Leistungen
Als einziges Mitglied können Sie die Entscheidungsprozesse im Unternehmen erleichtern sowie die Gründung und den Betrieb des Unternehmens vereinfachen. Einzelmitgliedsgesellschaften bieten Flexibilität bei der Wahl, wie sie jedes Jahr besteuert werden sollen, und sie haben weniger Anforderungen als eine C-Corporation oder eine S-Corporation. Der größte Teil des Nutzens entsteht in Form einer beschränkten Haftung, die das einzige Mitglied vor Schulden und Klagen des Unternehmens schützt.
Überlegungen
Abhängig davon, ob das Einzelmitglied LLC Mitarbeiter hat oder nicht, muss das einzige Mitglied der Gesellschaft die Regeln für die Steuerberichterstattung genau beachten. Darüber hinaus muss das einzige Mitglied sicher sein, dass die Körperschaftsgesetze von den Landesgesetzen anerkannt werden, und sie hält sich an die örtlichen Gesetze und Vorschriften. Im Gegensatz zu Gesellschaften mit mehreren Mitgliedern können Gerichte in der Tat eine persönliche Haftung des einzigen Mitglieds geltend machen, indem sie behaupten, dass es sich nicht um ein vom Mitglied getrenntes Unternehmen handelt, um sein Vermögen zu schützen.
Expertenwissen
Dem IRS zufolge „gab es Verwirrung hinsichtlich Einzelunternehmen mit beschränkter Haftung im Allgemeinen und insbesondere hinsichtlich der Frage, wie sie Lohnsteuern ausweisen und zahlen können.“ Die Walker Corporate Law Group weist darauf hin, dass der Gewinn oder Verlust nach dem Zeitplan einer Person ausgewiesen werden kann C als ob es sich um eine Einzelfirma handele, kann das einzige Mitglied LLC dem Mitglied Zeit und Geld sparen, die mit der Einreichung einer separaten Einkommensteuererklärung für die Gesellschaft selbst verbunden sind.