So starten Sie ein Kräutergeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)
Anonim

Heilkräuter sind alte Heilmittel mit wichtigen modernen Anwendungen. Die Kosten und die Toxizität vieler moderner Arzneimittel haben pflanzliche Heilmittel für einige moderne Verbraucher zu einer attraktiven Option gemacht. Um ein Kräutergeschäft zu gründen, sollten Sie über pflanzliche Heilmittel und Anwendungen Bescheid wissen, obwohl der Verkauf der meisten Heilkräuter nicht durch staatliche Behörden geregelt wird. Trotz des Fehlens eines spezifischen Versehens ist es ratsam, die staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften bezüglich spezifischer Behauptungen bezüglich der Wirksamkeit pflanzlicher Arzneimittel zu kennen. Sie sollten auch genug über die Kräuter wissen, die Sie verkaufen, um die Kunden auf die richtigen Entscheidungen hinzuweisen.

Schreiben Sie einen Geschäftsplan für Ihr Kräutergeschäft. Beschreiben Sie Ihren speziellen Fokus, z. B. ob Sie Heilkräuter anbauen und diese Großhandel an Wellnesscenter und Heilpraktiker verkaufen oder ob Sie ein Einzelhandelsgeschäft betreiben, in dem Kräuterprodukte direkt an die Verbraucher verkauft werden. Stellen Sie einen Marketingplan mit konkreten Details dazu bereit, wie Sie Kunden erreichen, die an Kräutern und natürlicher Gesundheit interessiert sind, wie beispielsweise die Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Heilpraktikern. Fügen Sie Finanzinformationen für Ihr Kräutergeschäft hinzu, einschließlich einer Bilanz, in der Ihre persönlichen Ressourcen aufgeführt sind. Enthalten Sie auch Projektionen, die zeigen, wie viel es kostet, um die Kräuter und Vorräte zu kaufen, die für die Gründung Ihres Unternehmens erforderlich sind, und wie viel Sie verkaufen müssen, um die Gewinnspanne zu erreichen. Geben Sie spezifische Informationen zu Gewinnspannen für den Anbau von Kräutern und die Herstellung von Kräuterprodukten an.

Wenden Sie sich an Ihre Stadt- und Staatseinnahmen und holen Sie sich die erforderlichen Lizenzen für ein Kräutergeschäft. Wenn Sie Mitarbeiter für Ihr Kräutergeschäft einstellen, wenden Sie sich an die Arbeitslosenversicherungs- und Industrieversicherungsabteilungen Ihres Landes. Rufen Sie den IRS an und registrieren Sie sich als Arbeitgeber, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer zu erhalten.

Befolgen Sie die FDA-Kennzeichnungsvorschriften für pflanzliche Produkte, indem Sie sie als Nahrungsergänzungsmittel und nicht als Arzneimittel festlegen. Informieren Sie sich über die spezifischen Sprachprotokolle, um Aussagen über die Verwendung und Wirksamkeit von pflanzlichen Produkten zu machen. Erfahren Sie, welche Kräuter von der FDA als unsicher eingestuft werden, wie Ephedra, und verkaufen Sie sie nicht.

Richten Sie einen Platz für Ihr Kräutergeschäft ein. Wenn Sie Kräuter anbauen, leasen oder kaufen Sie ein Stück Land sowie Dünger und Samen. Wenn Sie Kräuter im Einzelhandel verkaufen möchten, mieten Sie ein Geschäft in einem von Ihrem Zielmarkt frequentierten Teil der Stadt, z. B. einen wohlhabenden Bereich mit Yoga-Studios und Naturkostläden. Rüsten Sie Ihren Ladenstandort mit Regalen für Inventar, Bücher und Zubehör wie Mörser- und Stößelsets auf. Erwerben Sie Gläser, Messlöffel und Etiketten für Großkräuter sowie Packungen mit Kräutern und Tinkturen oder flüssigen Kräuterzubereitungen.

Vermarkten Sie Ihr Kräutergeschäft durch Werbung an Orten, die Ihren Zielmarkt ansprechen, wie lokale ganzheitliche Gesundheitszeitschriften und Newsletter für Lebensmittel-Genossenschaften. Richten Sie bei lokalen Wellness-Events Stände ein. Vernetzen Sie sich mit Heilpraktikern und anderen ganzheitlichen Heilpraktikern, die ihren Kunden Kräuterprodukte empfehlen. Erstellen Sie eine attraktive, informative Website, die Ihre Produkte und Dienstleistungen beschreibt. Binden Sie E-Commerce-Funktionen ein, um Kunden außerhalb Ihrer unmittelbaren geografischen Region zu erreichen.