Die Mehrheit der Einzelhandelsgeschäfte ist klein, wenn es um Umsatz und Größe des Geschäfts geht, insbesondere im Vergleich zu den größeren Geschäften, die Sie in Einkaufszentren sehen. Normalerweise wird ein Bekleidungsgeschäft nur vom Eigentümer oder von wenigen Mitarbeitern betrieben.
Bevor Sie sich in dieses Geschäft begeben, sollten Sie sich folgende Fragen stellen: Haben Sie Erfahrungen im Einzelhandel? Ist der Bereich, in dem Sie sich spezialisiert haben, überfüllt oder wird es von wenigen Geschäften kontrolliert? Haben Sie einen Vorteil gegenüber anderen Geschäften? Was unterscheidet dich?
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Haftpflichtversicherung
-
Mitarbeiter-Identifikationsnummer
-
Produkt und Inventar
Bestimmen Sie die Art des Einzelhandelsgeschäfts, das Sie öffnen möchten. Einige Arten der Auswahl sind Ladengeschäft, Fachhandel und Verkauf im Internet. Der Einzelhandel umfasst kleine, unabhängige Geschäfte, Convenience-Stores, Kaufhäuser und nationale Handelsketten. Im Facheinzelhandel tragen die Läden die Wünsche der Konsumenten gegenüber. Diese Läden konzentrieren sich auf das Einkaufserlebnis und haben Waren, die ihr Zielmarkt am meisten wünscht. Das Internet hat das Einkaufserlebnis im Einzelhandel verändert und es verbindet Unternehmen und potenzielle Kunden.
Entdecken Sie Ihren Geschäftstyp und die Anforderungen. Nachdem Sie einen Namen für Ihr Geschäft ausgewählt haben, besuchen Sie die Website der Unternehmenssparte Ihres Landes und registrieren Sie sie. Sie müssen auch eine Einheit für Ihr Unternehmen auswählen: Einzelunternehmen, S-Corp, Partnerschaft, Kapitalgesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Partnerschaft mit beschränkter Haftung oder Non-Profit-Gesellschaft. Jeder von ihnen hat Vor- und Nachteile, wenn es um Steuern und Haftung geht.
Als nächstes müssen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) vom IRS anfordern (dies kann auf der IRS-Website unter www.IRS.gov gemacht werden). Andere Lizenzen und Versicherungen, die Sie erhalten müssen, hängen von den gesetzlichen Bestimmungen Ihres Bundeslandes, Ihrer Region und Ihrer Stadt ab. Zumindest müssen Sie eine Berufslizenz und eine Versicherung für Ihr Unternehmen haben.
Einen Ort finden Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten möchten, können Sie Ihre Waren an Tischen oder Ständen auf Handwerksmessen oder in Gemeinschaftsständen auf Messen oder auf Flohmärkten verkaufen. Sie können Ihre Artikel auch im Internet verkaufen. Eine stationäre Lage ist jedoch möglicherweise die beste Wahl. Wenn Sie einen Standort auswählen, müssen Sie sicherstellen, dass er sich innerhalb Ihres Budgets befindet, für die Öffentlichkeit sichtbar ist und dass Sie mit den Leasingbedingungen einverstanden sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass sich Ihr Geschäft in der Nähe Ihres Zielmarktes befindet, wenn Sie können.
Wählen Sie Inventar und Preis. Die Produkte, die Sie bei sich tragen, unterscheiden Ihren Shop von anderen. Wenn Sie Ihr Inventar erwerben, suchen Sie nach lokalen Großhändlern. Dies wird dazu beitragen, Ihre Kosten aufgrund der niedrigeren Versandkosten niedrig zu halten. Wenn Sie jedoch bestimmte Artikel nicht lokal finden können, müssen Sie sie an anderer Stelle finden. Achten Sie darauf, genügend Produkte zu kaufen, damit der Laden etwa zwei Wochen vorrätig bleibt. Wenn Sie anfangen, mehr Geld zu verdienen, können Sie ändern, wie viel Inventar Sie kaufen.
Vermarktung Ihres Unternehmens. Einige Werbemethoden umfassen die Durchführung einer großen Eröffnungsfeier, bei der Sie Erfrischungen, Preise und andere Unterhaltungsangebote anbieten. Erstellen Sie Buzz über Ihr Geschäft und verwenden Sie möglichst viele Medien. Wenn Sie eine besondere Veranstaltung oder einen besonderen Verkauf haben, informieren Sie Ihre lokalen Medien, indem Sie eine Pressemitteilung veröffentlichen. Auf diese Weise können mehr Personen über Ihr Unternehmen erfahren. Erstelle eine Webseite. Hier können Sie Informationen über das Geschäft, Sie und Ihre Mitarbeiter veröffentlichen, Rabatte anbieten und alle über Verkäufe oder Ereignisse informieren. Sorgen Sie immer für einen guten Kundenservice, da dies zu mehr Mundpropaganda führt.
Tipps
-
Wenn Sie Einzelpersonen einstellen möchten, stellen Sie sicher, dass sie über Verkaufsfähigkeiten und gute Persönlichkeiten verfügen. Außerdem möchten Sie Menschen, die ehrlich und vertrauenswürdig sind.