Das Malen oder Färben von Unternehmen ist nicht so einfach, als sich mit der Arbeit zu beschäftigen und die Arbeit zu erledigen. Ein Unternehmen zu betreiben bedeutet auch, den Job zu bieten und die Gebühren einzuziehen. Wenn ein Kunde Sie anruft, um ein Gebot für das Färben eines Zauns abzugeben, möchten Sie sicherstellen, dass Sie alle Ihre Zeit und Ihr Material berücksichtigen. Untergebote können Ihnen den Job einbringen, aber Sie müssen auch Ihren Lebensunterhalt verdienen. Verkaufen Sie sich nicht zu kurz. Geben Sie dem Kunden ein ehrliches, faires und professionelles Angebot, das zeigt, dass Sie ein ernstes Geschäft führen und die Arbeit Ihre Zeit und Mühe wert macht.
Artikel, die Sie benötigen
-
Maßband
-
Preisblatt vom Farbenhändler
-
Abdeckungsrate von Flecken
-
Computer und Drucker
Messen Sie die Länge und Breite des Zaunes. Multiplizieren Sie die beiden, um die Gesamtfläche des zu lackierenden Bereichs zu erhalten. Wenn Sie für den Auftrag beide Seiten des Zauns beflecken müssen, verdoppeln Sie das Quadrat.
Finden Sie die Abdeckrate des Flecks, den Sie verwenden werden. Die Abdeckrate wird auf der Seite der Beizdose oder auf einem Datenblatt des Farbenhändlers aufgeführt. Wenn die Bedeckungsrate 250 Quadratfuß pro Gallone beträgt, deckt die Gallone Farbe so viele Quadratmeter Fläche ab. Teilen Sie das gesamte Quadrat durch die Abdeckungsrate der Farbe. Dies gibt Ihnen die Anzahl von Gallonen Flecken, die Sie benötigen.
Multiplizieren Sie die Anzahl der Gallonen Flecken mit den Kosten. Dies ist Ihre Kosten für Fleckenmaterialien. Fügen Sie Bürsten, Planen, Klebeband oder andere Materialien hinzu, die Sie kaufen müssen, um die Arbeit abzuschließen. Die Summe sind Ihre Materialkosten für die Arbeit.
Schätzen Sie, wie lange Sie den Job brauchen werden. Umfassen Sie alle Einrichtungszeiten, Vorbereitungsarbeiten wie Schleifen oder Waschen und Aufräumen. Wenn der Job mehrere Tage in Anspruch nehmen kann, müssen Sie jeden Tag aufräumen und einrichten. Zeit dafür einschließen.
Bestimmen Sie einen Stundensatz. Dies ist der Betrag, den Sie für Ihre Arbeit verdienen werden. Multiplizieren Sie den Stundensatz mit der geschätzten Projektdauer. Dies sind Ihre gesamten Arbeitskosten.
Addieren Sie die gesamten Materialkosten zu den gesamten Arbeitskosten. Die resultierende Zahl ist Ihr Gebot für den Job. Erstellen Sie auf Ihrem Computer ein Angebotsblatt. Stellen Sie sicher, dass das Angebotsblatt Ihren Namen und Ihre Telefonnummer sowie einen Ort enthält, an dem der Kunde bei Annahme des Angebots unterschreiben kann. Drucken Sie das Angebotsblatt aus und übergeben Sie es dem Kunden.
Tipps
-
Sie können auch nur die Zeit berechnen und den Kunden zum Kauf der Materialien auffordern. Stellen Sie sicher, dass Sie dem Kunden spezifische Anweisungen geben, welche Verbrauchsmaterialien Sie benötigen.